Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omega1st schrieb:hmm momentan erledige ich ein aufträge der kriegergilde, warte erstmal noch ein wenig bis mein charackter stark genug ist, bevor ich das erste mal nach oblivion gehe. bin jetzt schon level 9, dank meiner morrowind erfahrung klappt das leveln ganz gut![]()
relikt schrieb:die ganzen unsinnigen minidungeons unterwegs nerven mich aber schon irgendwie...
relikt schrieb:äh... wo und wie levelst du denn? ich bin wie gesagt level 2 und bin schon in diversen dungeons gewesen und nu in oblivion, hab mit den gegnern auch keinerlei probleme... scheinbar sind die gegner immer etwa so stark wie man selbst leveln bringts dann eher net... mal was anderes, wo zum geier trete ich einer gilde bei ( als schwertmagier wäre das welche? kämpfer? mage?)??
imo in JEDER kleineren stadt gibts ne magier und ne kämpfergilde, gladator wirst du in der arena und zu den dieben bzw. den assasinen kommst du nicht direkt.relikt schrieb:wo sind denn die kack gilden alle![]()
relikt schrieb:doch irgendwie schon, ich hab gerne den überblick bei sowas, und da es das erste spiel der serie für mich ist, kotzt mich diese mega freiheit schon etwas an![]()
Mojo schrieb:was für nen schwierigkeitsgrad spielst du? hab den balken ziemlich mittig angesetzt und musste am anfang 3 schläge auf so ne ratte ablassen wo du nur einen brauchtest *g*
wie is das denn bei euch? gehen euren waffen auch so schnell kaputt oder mach ich was falsch? durfte das erste oblivion tor nur mit meinen fäusten durchkämpfen weil mir die waffen kaputt gingen und diese keule von den typen da zu schwer war. *grrrr*
toM schrieb:Ja Waffen, Rüstungen, etc. nutzen sich mit häufigen Gebrauch ab. Das kann schon mal sein, dass ich in nem Dungeon schnell mal meinen Schmiedehammer rausholen muss und selber nachschmieden darf.
Aber mit Fäusten? Es gibt so viele Waffen, die die Gegner drop'pen oder die man in Kisten usw. findet, einfach mal die Augen aufmachen und nen Blick auf die Haltbarkeit öfters riskieren![]()
Mojo schrieb:also dietriche sind da mein persönlich kleinstes problem. ich spiele erst seit knapp 2 stunden und habe bereits über 60 stück. das größere problem das ich da habe is: wie benutze ich die dinger richtig? *g* bei den ganz leichten schlössern mit nur einem zylinder is das klar aber wie bekomme ich nen schloss mit mehreren auf?