• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Elder Scrolls 4: Oblivion

relikt schrieb:
dito. ich habe auch keine ladezeiten die spürbar sind wenn ich normal rumlaufe. nur wenn das areal gewechselt wird sprich man in ein gebäude geht oder sowas habe ich nen ladescreen. wenn ich rumlaufe steht zwar öfter das das gebiet geladen wird, aber davon merkt man nix, es ist als würde 1-2 frames weg sein und dann isses fertig, sprich ich laufe natlos rum, ladezeiten bei menüs oder kisten/truhen gibts auch keinerlei.:znaika:
Echt? Bei mir ruckelts doch deutlich wenn ich rumlaufe... :confused:

hab das ganze mal ohne hdd getestet und es läuft genauso gut!! ladezeiten sind genauso kurz wie mit hdd lohnt sich also nicht dafür extra eine kaufen wenn ihr lange ladezeiten habt. warum aber einige über extreme ladezeiten klagen kann ich nicht nachvollziehen.:(

solid-snake schrieb:
Echt? Bei mir ruckelts doch deutlich wenn ich rumlaufe... :confused:

also in dem gefängniss dungeon läuft das game wunderbar flüssig. weiter bin ich noch nicht :zahn:

entweder es sind einige xboxen defekt oder es liegt an den jeweiligen dvd´s

Amok4All schrieb:
hab das ganze mal ohne hdd getestet und es läuft genauso gut!! ladezeiten sind genauso kurz wie mit hdd lohnt sich also nicht dafür extra eine kaufen wenn ihr lange ladezeiten habt. warum aber einige über extreme ladezeiten klagen kann ich nicht nachvollziehen.:(

bei den übergängen "hängt" das nur, wenn ich dabei springe oder mich schnell drehe oder im kampf bin oder so... aber allein 20Sekunden beim betreten einer Stadt sind nicht mehr zeitgemäß, bei Morrowind waren die Städte auch so groß, und da konnte man "so " rein.

Amok4All schrieb:
also in dem gefängniss dungeon läuft das game wunderbar flüssig. weiter bin ich noch nicht :zahn:

entweder es sind einige xboxen defekt oder es liegt an den jeweiligen dvd´s

eher am empfinden. oder durch die konstruktion laufen nicht alle 360 "gleich". jedenfalls ist das schon scheisse: next gen mit einem dvd laufwerk _._ und HD Daten ohne ein richtiges HD Medium.

MS hätte folgendes machen sollen:

1. die verf&$%§" Festplatte für die paar EURO in jede 360 reinbauen und die Spiele auslagern lassen.
2. Auf HD DvD warten
3. In jedem Jewel zwei DVDs, einmal mit HD, einmal ohne ;)

:luxhello:

Festplattenproblem?

So, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, denn ich habe die Lösung des Problems gefunden und jetzt läuft "Oblivion" auch bei mir wunderbar und ohne eine Spur von irgendwelchen Ladezeiten.

Nachdem ich gestern Abend hier im Forum geposted hatte, wollte ich das Spiel noch mal spielen und meinen Spielstand laden. Nachdem ich mir über drei Minuten den Ladebildschirm ohne große Reaktion des roten Balkens unten betrachtet habe, startete ich die 360 neu. Jetzt wollte ich mal probieren ein neues Spiel zu starten, doch auch hier brachte mich die Konsole nicht weiter als bis zum Ladebildschirm. Dann legte ich mal "Kameo" rein, welches aber ganz normal lief. So blieb mir nur das letzte verzweifelte Mittel, das PC-Usern bekannt sein dürfte: Formatieren der Festplatte. Glücklicherweise war dies kein allzu großes Opfer, denn soviel hatte ich da drauf noch nicht gespeichert. Im Anschluss daran hab ich ein neues Spielerprofil erstellt, "Oblivion" erneut eingelegt und genieße jetzt von Anfang an absolut flüssiges Gameplay.

Aber ganz offensichtlich können bei dem Spiel gewisse Festplattenprobleme auftreten! Evtl. würde es auch reichen, einfach den Spielstand zu löschen. Aber ich wollte mit dem Formatieren auf Nummer Sicher gehen...

MfG,
Crayfish

also ich habe das beim start nochmal mit a-drücken probiert und siehe da, ein schöner flüssiger spielverlauf :)

gestern beim rumlaufen, ist das bild wirklich alle 10 sekunden stehen geblieben um zu laden...da ging reingarnichts

sieht ihr mal jetz sind alle glücklich.

fragen wegen der diebesgilde
wo zur hölle is dieser verdammte dareloth garten ? find den nich grrr

Konsolenfreak schrieb:
sieht ihr mal jetz sind alle glücklich.
Ich nicht. Habe mal meinen Spielstand gelöscht und dann das Spiel neu gestartet, aber es ist abgestürzt, kurz nachdem...
der Kaiser gestorben ist.
:mad:

Wie funtkioniert das mit dem A-Drücken? :zahn:

solid-snake schrieb:
Ich nicht. Habe mal meinen Spielstand gelöscht und dann das Spiel neu gestartet, aber es ist abgestürzt, kurz nachdem...
der Kaiser gestorben ist.
:mad:

Wie funtkioniert das mit dem A-Drücken? :zahn:

hau halt lieber mal n anderes game rein dann wird die auslagerungsdatei gelöscht ^^ ansonst beim anmachen a drücken bis zum titelbild

Kann man eigentlich sein Kopfgeld und seine Missetaten irgendwie reduzieren ohne das Kopfgeld zahlen zu müssen. Bin gerade mal drei Stunden unterwegs, und habe in der Zeit schon mächtig geklaut und unschuldige getötet. Mein Kopfgeld liegt bei um die 7000 Goldstücke :zahn: Habe aber keine Lust auf den Knast

Enrico Pallazzo schrieb:
Kann man eigentlich sein Kopfgeld und seine Missetaten irgendwie reduzieren ohne das Kopfgeld zahlen zu müssen. Bin gerade mal drei Stunden unterwegs, und habe in der Zeit schon mächtig geklaut und unschuldige getötet. Mein Kopfgeld liegt bei um die 7000 Goldstücke :zahn: Habe aber keine Lust auf den Knast

Wenn du im Kanst sitzt, musst du einfach auf das Bett klicken. Dann bist du schon wieder drausen und bekommst sogar deine ganzen Sachen wieder.

wow ich hab bestimmt schon 5 stunden gespielt und grad level 2 bekommen, kurz vor dem ersten tor zu oblivion, wo ich nun drin bin. hab in imperial city direkt nen netten klunker gefunden der mich zu 20% unsichtbar macht, is auch nen arsch voll geld wert das ding :) die ganzen unsinnigen minidungeons unterwegs nerven mich aber schon irgendwie...

hey

hab das game seit gestern morgen und hab gestern noch fast das zweite dungeon fertig gespielt, ohne probleme.

wollte eben wieder loslegen, und was war? Meine Box hat wie bei Crayfish auch harte ruckler bekommen, alle 20 sekunden ist das bild hängen geblieben und es hat bestimmt 2 minuten gebraucht bis es weiter ging, der ton war total verzögert --> UNSPIELBAR !

Das mit dem A drücken hab ich probiert, hat nich gefunzt. Und Platte formatieren auch nich, mein DOA Spielstand ist noch darauf!! so ne kacke...

Zurück
Oben