Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amok4All schrieb:wieviel bugs hatte eigentlich der vorgänger? hoffentlich wird per patch nachgebessert ich glaube aber nicht daran (xbox360 version)
Klotz schrieb:
Gekauft oder in irgendwelchen dungeons gefunden?![]()
Klotz schrieb:Wann bekommt mann denn mal ne vernüftige Waffe?
MajorTom schrieb:hi, ich hab da ein problem... ich bin ziemlich am anfang bei kvatch... da hab ich das 1. oblivion tor zugemacht und jetzt will einich inian (oder so) mir den weg zu dem tor zeigen (oder zu dem haus oder sonstwas) irgendwie ist der typ aber losgerannt und ich hab ihn verpasst... weiss nicht weiter, die anderen stehen vor dem tor und warten auf was aber ich finde keinen eingang in die burg
Caesar III schrieb:weil du ein zocker kiddie bist, und keiner der gerne ausprobiert!![]()
Nek'Yar schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie Alchemie funktioniert bzw. nen Guide gesehen irgendwo?
Ich habe ja das Lösungsbuch aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Ich würde es ja selbst ausprobieren aber ich find ja nichtmal die Zutaten beim Händler![]()
So so,aber bei mir Fr. lachen....!Mojo schrieb:mir habens die dietriche auch angetan. habe bereits bei nem schloss mit 2 zylindern mein gesammtes sortiment verbraten und gurke jetzt im moment nur mit 2 dingern rum.![]()