• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

wieviel bugs hatte eigentlich der vorgänger? hoffentlich wird per patch nachgebessert ich glaube aber nicht daran (xbox360 version)

mein game ist noch nicht da, so ein scheiss. :( hats noch jemand bei madruk bestellt? hab bis jetzt keine infos wieso es nicht da ist weil er ja in jap ist. :( :( :(

hi, ich hab da ein problem... ich bin ziemlich am anfang bei kvatch... da hab ich das 1. oblivion tor zugemacht und jetzt will einich inian (oder so) mir den weg zu dem tor zeigen (oder zu dem haus oder sonstwas) irgendwie ist der typ aber losgerannt und ich hab ihn verpasst... weiss nicht weiter, die anderen stehen vor dem tor und warten auf was aber ich finde keinen eingang in die burg

Amok4All schrieb:
wieviel bugs hatte eigentlich der vorgänger? hoffentlich wird per patch nachgebessert ich glaube aber nicht daran (xbox360 version)

also im spiel gibts auch n menü für runterladbare inhalten is also nich so unwahrscheinlich und xboxlive gibts ja uch noch

So habe mir gestern nun auch dieses geile Game geholt :D

Nur meine Frage: Habe jetzt ca.11 Spiel stunden, habe jetzt ein paar neben aufgaben gemacht und das erste Tor geschlossen.Wann bekommt mann denn mal ne vernüftige Waffe?Bin Dunkelelf und Schwert Magier aber irgendwie hatte ich bis jetzt nur schrott waffen :D Irgendwo muss es doch was vernüftiges geben :(

Klotz schrieb:
:confused:

Gekauft oder in irgendwelchen dungeons gefunden? :zahn:

Also kaufen konnte ich bislang keine magischen Gegenständen (und wenn dann nur zu horrenden Preisen).
Habe meine verzauberten Schwerter und Bögen allesamt in Dungeons gefunden. Erst gerade habe ich eine saugeile Rüstung bei nem Vampir-Anführer gefunden, im Nordosten des Landes.

Klotz schrieb:
Wann bekommt mann denn mal ne vernüftige Waffe?

Lass dich halt einfach bei der Kaempfergilde zum Mitglied machen. Dann kannste dich in deren Waffenkammern nach Herzenslust bedienen ;)

Dann noch einen Siegelstein mit schoenem Magieeffekt draufpacken und fertig ist der Daedra-Schlitzer.

Ich bin in ner Gaststätte beim schlafen von nem Vampir gebissen worden :(

Hier hilft leider nicht nur ein Altarbesuch sondern man muss eine offenbar sehr lange und schwere Quest erledigen.
Ansich finde ich es ja sehr gut so etwas ins Spiel zu bringen aber das die Quest dann gleich so umfangreich sein muss hat mich dann doch ziemlich gefrustet wenn ich ehrlich bin.
Werd mich dann mal morgen dran machen damit ich endlich wieder im Tageslicht umherwandern kann.
Lustig ist auch das gewählte Wort fürs Bluttrinken - man klickt auf "einnehmen" (wenn ich mich richtig erinnere) um einen Menschen um ein paar Tropfen Blut zu erleichtern.

MajorTom schrieb:
hi, ich hab da ein problem... ich bin ziemlich am anfang bei kvatch... da hab ich das 1. oblivion tor zugemacht und jetzt will einich inian (oder so) mir den weg zu dem tor zeigen (oder zu dem haus oder sonstwas) irgendwie ist der typ aber losgerannt und ich hab ihn verpasst... weiss nicht weiter, die anderen stehen vor dem tor und warten auf was aber ich finde keinen eingang in die burg

Geh zurück in die Kirche und schau dort mal im Keller/Untergeschoss nach. Da wartet der Soldat mit dem Schlüssel auf dich und das weitere Vorgehen!

MfG,
Crayfish

Caesar III schrieb:
weil du ein zocker kiddie bist, und keiner der gerne ausprobiert! :dead:

ohja, zocker kiddie, wo bleibt das willkommen im club süßer? ;)

hab nu mein erstes dutzend spielstunden runter und bin inzwischen level 10 und hab neben einigen anderen quests erstmal das arena dings beendet, nu weiß ich noch net so recht wo ich hin soll und was ich nun machen will. da ich recht viel mit magie mache, würds mich mal interessieren wie ich wo neue sprüche lernen kann, meine paar die ich habe sind zwar ganz nett aber auch net das gelbe vom ei...

So nachdem WE und 16 Stunden Spielzeit muß ich sagen ich bin hin und weg von dem Spiel.
Bin mit meinem Dunkelelfen/Schwertmagier, Sternzeichen Die Fürstin nun kurz vor Stufe 3 und es macht immer mehr Spaß.
Die Quest sind wie ich finde sehr abwechslungsreich.

Was mir allerdings zu schnell geht sind die Erfolge, nach einem WE schon 14 von 50 Erfolgen find ich bei so nem grossem Spiel zu schnell...!

Wo bekomm ich eigentlich Bären erlegt ?
Hab aus versehen in ner Mine nen Kämpfergilde Typen umgelegt, und nun muß ich 20 Bärenfelle an Laden bringen das die mich wieder mögen...:dozey:

Nek'Yar schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie Alchemie funktioniert bzw. nen Guide gesehen irgendwo?
Ich habe ja das Lösungsbuch aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Ich würde es ja selbst ausprobieren aber ich find ja nichtmal die Zutaten beim Händler ;)

Kannst doch unterwegs andauernd Kräuter sammeln...!

Mojo schrieb:
mir habens die dietriche auch angetan. habe bereits bei nem schloss mit 2 zylindern mein gesammtes sortiment verbraten und gurke jetzt im moment nur mit 2 dingern rum. :dozey:
So so,aber bei mir Fr. lachen....!:lol:

Wie war das noch gleich mit West-RPG´s---?;)

Zurück
Oben