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Mojo schrieb:ahja ok.dann werd ich mal schaun wie man die dinger fixiert *g* bei den ganz leichten schlössern heb ich den zylinder einfach immer nnur an und drehe dann. denke mal das is das fixieren bei mehreren zylindern.![]()
toM schrieb:Ja wenn der eine Kolben oben is dann musst schnell drücken bevor er wieder runterkommt. Is ne heikle Sache, komm da selber noch nicht ganz klar immer. Hatte letztens ein Schloss mit 4 Kolben, brauchte glaube ich 20 dietriche oder so ^^
Mojo schrieb:na wenigstens hört es sich schonmal leicht an.![]()
danke für den tip. mal schaun wie oft ich hier um hilfe schreien muss is ja wie gesagt nen ganz neues gebiet für mich.![]()
toM schrieb:Ja wenn der eine Kolben oben is dann musst schnell drücken bevor er wieder runterkommt. Is ne heikle Sache, komm da selber noch nicht ganz klar immer. Hatte letztens ein Schloss mit 4 Kolben, brauchte glaube ich 20 dietriche oder so ^^
toM schrieb:Jo kein Problem, immer her mit den Fragen. Bin zwar auch kein Elder Scrolls Experte, aber mir machen solche Spiele mehr Spaß als Japano-RpG's
Btw. ich zocke PC-Version und bei mir sind keine Ladezeiten![]()
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toM schrieb:alle Quests übersichtilich aufgelistet
toM schrieb:Mega-Freiheit: ja. Aber überfordern?
Spiel doch mal ne Woche lang Morrowind, dann wirst dich freuen, wenn du in Oblivion etwas an die Hand genommen wirst.
Bei Oblivion is alles so schön aufgebaut, alle Quests übersichtilich aufgelistet, alle Missionsziele auf der Karte markiert, Reisen wann und wie du immer willst, mit einem Mausklick, ein einfaches und schön integriertes Tutorial. Viele Hilfen, und und und
Was willst du mehr?![]()
thething schrieb:*hust* <- machts immer automatisch![]()
relikt schrieb:auf morrowind hatte ich nach 10 mins keinen bock mehr, ich sage ja nicht das es nicht "schlimmer" geht, aber schlimm ist es trotzdem![]()
WeedFUX schrieb:das questlog ist wirklich prima, das von morrowind war schrecklich und mit ein grund das ich irgendwann mal komplett den durchblick verloren habe.
Mojo schrieb:sind bei der pc version eigentlich auch übersetzungsfehler bzw. fehlen da dann manchmal die sprachausgaben?
toM schrieb:Und Grafik is wirklich sehr erhaben, ich liebe es einfach nur in der freien Wildnis herumzulaufen und mir die Bäume anzusehen, wie das Laub im Winde weht, das Gras sich harmonisch bewegt, die kleinen Schatten tanzen, .. *seufz* genau das, was ich schon lange bei einem RPG gesucht habe![]()
Hab ich schon, liegt definitiv daran.Amok4All schrieb:kannst die fp formatieren. geht in den system einstellungen bei speicher oder so.
nimm die fp doch erstmal ab obs wirklich daran liegt!
Nek'Yar schrieb:Das "Spiel" läuft immer nach dem selben Schema ab:
Jeder einzelne Kolben hat eine eigene "Reihenfolge" bezüglich der Geschwindigkeit in welcher er wieder runterfällt.
Drückt ihn mal mehrmals nacheinander hoch, es gibt soweit ich beobachtet habe 3 Geschwindigkeiten: langsam, mittel und schnell.
Drückt man ihn oft genug kann man das (gleichbleibende) Schema erkennen, so fällt der Kolben z.B. zuerst schnell weider runter, dann zweimal mittel und dann langsam - danach fängts von vorne an.
=> Man muss sich merken an welcher Stelle der langsame "Kolben" kommt und schon ist das Problem gelöst.
Hört sich kompliziert an, ist aber total simpel.
Mir gehen allerdings trotzdem noch ab und zu ein paar Dietriche kaputt