Konsolenfreak
RE fanatiker
also bei mir war es genau das gleche hab mir letztens aber ma morrowind ausgeliehen und fand es ganz gut wenn man ma von der grafik absieht
aber da ich eh auch rollenspiele stehe steht dem glück wohl nichts entgegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skreel schrieb:sagt mal jungens, ich hab auf xbox den letzten teil gezockt (naja, mehr oder weniger) und hab dann weil ich die grafik so ultraschrottig fand nimmer weiter gezockt und abgebrochen, man kann auf jeden fall nicht sagen das ich's wirklich gezockt hab. meint ihr das game gefällt mir überhaupt?ich weiss es is schwer darauf zu antworten- aber der eine oder andere hier kennt ja meinen geschmack.
Konsolenfreak schrieb:moin hab jetz ma morrowind angefangen is das eigentlich normal das man am anfang fast nie den gegner trifft?
Konsolenfreak schrieb:ja habs jetz auch gemerkt *g* war nur gewohnt das man wenigstens überhaupt trifft von anderen spielen und dachte das wär n bugjedenfalls treffe ich die ratten jetz regelmäßig hehe
relikt schrieb:nein aber es muss auch net ausarten, wenn du soviel über deine efahrungen in morrowind berichten möchtest is das begrüßenswert, aber dann auch im entsprechenden topic![]()