• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Weiß ich noch nicht wirklich, mache es wohl davon abhängig wie die Charaktermodelle der einzelnen Rassen aussehen.
Werde aber ziemlich sicher zuerst nen Nahkämpfer spielen.

Bin noch am grübeln ob ich mir das Lösungsbuch hole, da stehen bestimmt interessante Orte drin die man sonst verpassen könnte.

das mit dem lösungsbuch ist eigentlich ne coole idee. aber das buch ist dann bestimmt monströs-dick !!

Hoffentlich gibt es ne Möglichkeit inoffizielle Mods entgegen der Ankündigung doch benutzen zu können (also auf der Box).
Bis ich mal wieder nen PC hab der solche Spiele darstellen kann...

Achja, was bei den Screens (die übrigens von der XBox Version sind) auffällt:
Es gibt keine Zügel, die Reiter sehen dadurch etwas merkwürdig aus.

Wovon die sich beim mittleren Screenshot wohl inspirieren haben lassen...
Die "Glaswaffen" sehen vom Design ziemlich cool aus, aber da hätte man mehr mit Lichteffekten etc. machen können, sieht irgendwie aus wie ein Fachsingsschwert.

was ich an morrowind net so toll fand das es so grau in grau ist aber oblivion is so schön farbenfroh:love: und die weitsicht is auch dermaßen geil endlich ma keine nebelwand:luxhello:

also bei 3tn bild is keins zu sehen vielleicht kann mans echt ausmachen dann könnte man sich sogar als fotograph betätigen (wenns ne screen funktion gäbe :D)

Es gibt 3 neue Bilder (1 Vampir!) und ein neues Video (man sieht ausschließlich Reiter - sieht sehr geil aus, leider ohne Zügel)

Links sind fast alle überlastet, am besten ihr sucht euch einen der Mirrors auf der offiziellen Seite raus: http://www.elderscrolls.com

Zurück
Oben