• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Konsolenfreak schrieb:
oh mein gott noch 5 tage bis zum ultimativen armageddon auf der seite elderscrolls.com gibbet übrigens wieder n kleines video

Wie jetzt jeden Tag bis zum Release, die letzte Woche jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass selbst ich als RPG-Verächter mittlerweile Bock auf Oblivion hätte. *g*

Die Tatsache, dass man den Haupthandlungsstrang in recht lockeren 20 Stunden durchzocken kann, finde ich ziemlich positiv. 100+-Stunden-Spiele rühre ich nicht an, das killt schon im Vorfelde meine Motivation.

mir gehts ähnlich. zwar habe ich die LE seit ewigkeiten vorbestellt, aber interessiert hat es mich eigentlich nicht und das würde es auch weiterhin weniger wenn die countdown-teaser grafisch nicht derart geil wären... in dem fall bin ich wohl wirklich mal eine grafik-hure aber es ist mir scheiß egal.

ich gebe es auch zu, das game kommt nur ins Haus wegen der Graphik. Aber mal schauen inwieweit ich nich auch zum spielen aufraffen kann. :)

von teil III hab ich damals nur die demo angespielt und das war grund genug es stehen zu lassen, auch auf der xbox, vieleicht habe ich dabei in der tat was verpasst, RPGs mag ich im allgemeinen eigentlich, sowohl japanisch als auch westlich ala kotor oder diese ganzen hack n slay RPGs...

Hallo, ich habe nun gestern Nachmittag endlich die (laut Take2) endgültigen
Liefermengen bekommen und na ja wieder mal ohne Worte. Kurz und schmerzvoll, es
reicht leider Gottes nur für Bestellungen bis einschließlich dem 17.01.
(Bestelldatum steht unter \"Bestellungen\" im shop). Leute die 2-3 Tage später
bestellt haben dürfen sich evtl. noch Hoffnungen darauf machen, dass jemand
storniert oder seine vorkasse nicht bezahlt, aber danach ist leider nichts zu
machen.

Ich hab wieder mal mein Möglichstes getan, vor 2 Wochen im direkten Gespräch
hieß es noch, man könne da sicher was drehen...

Ich kann allen die unbedingt die Collectors haben wollen, nur empfehlen, sich am
besten noch heute in den nächsten Saturn, MediaMarkt, Karstadt, usw. zu begeben
und dort zu fragen, ob die Euch eins zurücklegen, denn dort bestellt in der
Regel ja nie einer vor, allerdings werdet Ihr bestimmt mit vollen 70 EUR zur
Kasse gebeten. Insgesamt soll es laut Take 2, 6.000 Stück von der Collectors
geben, sprich jeder Markt hat vermutlich auch nur so um die 10 Spiele da (wenn
die Aussagen stimmen)

Von der normalen Version werden wir aber genug bekommen pünktlich zum Release
bekommen, ich würde mich natürlich freuen, wenn sich einige dazu entschließen
dann doch eher auf die normale zu wechseln, aber natürlich kann ich jeden
verstehen, der versucht die Collectors woanders zu bekommen, deswegen habe ich
ja auch oben den Tip gegeben, wie es wohl am ehesten klappt.

Die normale Version müsst Ihr aber bitte dann noch im Shop bestellen, es wird
jetzt nicht automatisch ne normale verschickt, nur weil Ihr ne Collectors
bestellt habt.

Sorry für die schlechten Nachrichten zum Wochenende, aber besser jetzt, so könnt
Ihr wenigstens Euch noch umschauen,

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

MAN GUT DAS ICH BEREITS AM 02.12.2005 BESTELLT HABE...!:D :D :D :D :D

hab am 25.12.2005 bestellt. man was freu ich mich da nächste woche darauf. wann solls nun kommen? erst am 24 oder früher? egal hauptsache am we ist es da. hab dann 2!wochen urlaub :mf:

mhm... es hat nicht zufällig jemand 2 CE bestellt? ich hab scheinbar erst anfang februar wieder bestellt, würd aber lieber die CE haben als die doofe normale...

Mist, ich hab zu spät bestellt.
Naja, bei Amazon hab ich sie auch noch bestellt, hoffentlich reicht es da wenigstens für die CE :)

Bei Grotte auch zu spät bestellt - hoffentlich klappts übern Madruk :)

Ansonsten die normale -.- (schade, die Collectors hört sich echt klasse an, aber wenigstens ist es mal auch wirklich eine Collectors Edition ^^)

was wollt ihr mit der morrowind-unze in der CE?:rofl:
ich freu mich auf die normale. das spiel wird mich sowieso nich so motivieren um es durchzuspielen, seh ich schon kommen. werd ein bisserl durch die wälder streifen, mir nen schönen attentäter/waldläufer basteln und ein paar monster kloppen, ein paar physikspirenzchen machen und hoffen, dass ganz schnell herbst wird, damit die wirklichen kracher kommen.;)

Zurück
Oben