• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

also bei mir war es genau das gleche hab mir letztens aber ma morrowind ausgeliehen und fand es ganz gut wenn man ma von der grafik absieht :D aber da ich eh auch rollenspiele stehe steht dem glück wohl nichts entgegen

skreel schrieb:
sagt mal jungens, ich hab auf xbox den letzten teil gezockt (naja, mehr oder weniger) und hab dann weil ich die grafik so ultraschrottig fand nimmer weiter gezockt und abgebrochen, man kann auf jeden fall nicht sagen das ich's wirklich gezockt hab. meint ihr das game gefällt mir überhaupt? :D ich weiss es is schwer darauf zu antworten- aber der eine oder andere hier kennt ja meinen geschmack.

Lass besser die Finger vom ,würdest es denke ich eh nicht zuende zocken !;)

ich hab aber schon nen deal wegen dem game, deswegen werd ich das game auch auf alle fälle haben. aber ein kumpel von mir will das game eh auch unbedingt und der kauft mir dann halt bf2 oder fcip. :) oder tomb raider, je nachdem...

Ich kann mich zwar nicht merh so gut an den Anfang erinnern aber ich hatte glaube ich keine Probleme mit dem treffen.
Mit was für ner Waffe denn überhaupt?
Nahkampf, Fernkampf oder Magie?

Konsolenfreak schrieb:
moin hab jetz ma morrowind angefangen is das eigentlich normal das man am anfang fast nie den gegner trifft?

:lol:

Natürlich triffst du am Anfang nicht besonders viel, is ja auch'n Rollenspiel. Deine Werte verbessern sich erst im Laufe der Zeit. Da Morrowind ein Skill-System besitzt, das nur die Werte verbessert, die auch tatsächlich regelmäßig benutzt werden, wirste hier auch noch kräftig üben dürfen ;)

ja habs jetz auch gemerkt *g* war nur gewohnt das man wenigstens überhaupt trifft von anderen spielen und dachte das wär n bug :P jedenfalls treffe ich die ratten jetz regelmäßig hehe

Konsolenfreak schrieb:
ja habs jetz auch gemerkt *g* war nur gewohnt das man wenigstens überhaupt trifft von anderen spielen und dachte das wär n bug :P jedenfalls treffe ich die ratten jetz regelmäßig hehe

Na schau her, immerhin schon etwas :D

Am dümmsten fande ich übrigens die "Ausdauer"-Skala glaube ich, oder eine ähnliche, die man dadurch hochleveln konnte, wenn man die ganze Zeit durch die Welt gehüpft ist. Und das ging dann ziemlich schnell rauf *g*
Ich hoffe mal, dass solche Peinlichkeiten den Entwicklern bei Oblivion nicht passiert sind, weil das nicht gerade RP is ;)

natürlich gehts um morrowind oder kann kan oblivion schon kaufen ? und stell dich ma net so an gibt doch im mom eh nur zu berichten und 3 offtopic posts sind bestimmt net so schlimm...

nein aber es muss auch net ausarten, wenn du soviel über deine efahrungen in morrowind berichten möchtest is das begrüßenswert, aber dann auch im entsprechenden topic :)

relikt schrieb:
nein aber es muss auch net ausarten, wenn du soviel über deine efahrungen in morrowind berichten möchtest is das begrüßenswert, aber dann auch im entsprechenden topic :)

Naja so offtopic warens ja ned, zumind. meine. Ich hab darin die Problematik angesprochen, die es in Morrowind gab und die es hoffentlicht nicht mehr in Oblivion gibt!!

Kann Oblivion denn nicht endlich rauskommen?
Ich will endlich spielen - außerdem ist beim Releasedate bald mein Arbeitsvertrag ausgelaufen und ich bin wieder frei :luxhello:

(Ferienjob in ner Fabrik)

jo ich freu mich auch saumäßig :D vorallem was mir bei oblivion besser gefällt als an morrowind ist das es bunter is und net so trostlos aber morrowind macht auch schon sau bock ^^

kanns auch kaum noch abwarten...eigentlich müsste ich ne menge lernen, weil ich bald meine abschlussprüfung habe. naja irgendwie muss ich oblivion dazwischen kriegen *g*

Zurück
Oben