Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich prophezeie schwabbelige 25 bis 40 fps bei miesem Frame Timing. Es ist From Software.

Hmm... Wird sicher ähnlich wie die PS4/XBox One-Versionen werden und IMO ein Stresstest für das Switch 2-exklusive "The Duskbloods". Ich persönlich würde "Elden Ring" niemals auf ner Switch 2 spielen wollen, wenns das Spiel doch schon seit Jahren für potentere Konsolen und den PC gibt.

Hmm... Wird sicher ähnlich wie die PS4/XBox One-Versionen werden und IMO ein Stresstest für das Switch 2-exklusive "The Duskbloods". Ich persönlich würde "Elden Ring" niemals auf ner Switch 2 spielen wollen, wenns das Spiel doch schon seit Jahren für potentere Konsolen und den PC gibt.
Und da läuft es nicht mal gut …

Heißt? Ganz ok? Ich mag es nicht anschauen

Gibt sicherlich bereits Vergleichsvideos. Ich hab jetzt nur den Test der Gamepro überflogen, der auch von unsteter Bildrate berichtet. An der Qualität des Spiels selbst rüttelt die technisch etwas mauere Umsetzung wohl kaum. Man muss eben Abstriche im Vergleich zu Xbox Series und PS5 machen. Ironischerweise scheint die beste Variante noch immer die zu sein, die PS4-Version auf der PS5 zu spielen. Ich habs ja seinerzeit mit meiner Spielegruppe auf der Xbox Series X durchgezockt.

Die Switch 2-Fassung performed wohl nen Tacken schlechter als die PS4-Pro-Variante.

Meine kommt erst am Montag. Ich freu mich drauf. Hab das Add-On auch nie gespielt. Weiß noch, dass ich das damals nach Release knallhart 100 Stunden oder so durch geballert hatte. Aber auch das letzte Drittel maximal nervig fand.

Habs vor ein paar Monaten nochmal angefangen, da liefs immer noch genauso.
Es ist spielbar, keine Frage, ich habs ja auf der XBox durchgespielt, aber es läuft nicht stabil mit 60fps (egal welcher Modus) und die Frames brechen immer mal wieder ein. Wenn man sonst alle Souls Spiele nur am PC gespielt hat, fällt das schon extrem auf.

Und solche Ruckler kosten halt immer Lebenspunkte.

Zurück
Oben