Eigenwerbung: Elizr Podcast

Is klar :mf:

Spaß beiseite: Mit den Vorbestellungen ist relativ einfach, der Preisverfall ist einfach zu hart. Fallout 76 nach 3 Monaten für nen 10er z.B., PC Keys direkt zum Release für 20-30% weniger. Lediglich Switchtitel dürften noch recht preisstabil bleiben. Kann selbst ich mir nicht mehr mit meinem grundlegend antikapitalistischen Ansatz der sinnlosen Investition in wertlose Unterhaltungskonsumgüter schönreden :D

Wer labert jetzt eigentlich immer so mit? (ja, ich hab keine der letzten 100 Folgen angehört) :verl:

Der Platten-Podcast war sehr interessant.

Mir geht es übrigens ähnlich wie Jaro. Mich stresst Musik über längeren Zeitraum irgendwie auch. Müsste das auch mal analog austesten.

Mal sehen...

Der Mario-"Seitenhieb" im 49er war auch gut. :D

Geändert haben wir eigentlich nichts, aber Andy sitzt jetzt disziplinierter nah am Mikrofon :D Und Karsten hat jetzt ein vernünftiges Mikro.

Geändert haben wir eigentlich nichts, aber Andy sitzt jetzt disziplinierter nah am Mikrofon :D Und Karsten hat jetzt ein vernünftiges Mikro.

Eigentlich nicht, ich war letztens mal nur nüchtern :mf: :D Danke @Masi, ich geh mal davon aus, dass wir an das Thema auch noch öfters mal rangehen.

Zurück
Oben