Masipulami
Super-Moderator
Welches? Nüchtern zu podcasten?dass wir an das Thema auch noch öfters mal rangehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches? Nüchtern zu podcasten?dass wir an das Thema auch noch öfters mal rangehen.
Welches? Nüchern zu podcasten?![]()
Never touch a running system.Gezwungenermaßen ja![]()
Der Platten-Podcast war sehr interessant.
Mir geht es übrigens ähnlich wie Jaro. Mich stresst Musik über längeren Zeitraum irgendwie auch. Müsste das auch mal analog austesten.
Mal sehen...
Der Mario-"Seitenhieb" im 49er war auch gut.![]()
@Jaro s Räume haben ganz schönen (Sc)Hall! Wundert mich, dass da gute Akustik machbar ist. Klingt sicher immer wie Konzertsaal![]()
Hör halt rein, schallt wie Sau! => https://open.spotify.com/episode/0oXCYTizMhyNoEC7QcUoCV?si=WFxGs6DdRO6fwCETEW1MgwHmm, so eigentlich kann das kaum sein – Nahfeld-Mikro, und kleines und ziemlich volles Büro ... *grübel*
Eigentlich fast hauptsächlich Spotify über die Sonos, im Auto oder Kopfhörer auf der Arbeit.Kurze Frage: Welches Ausgangsmaterial hörst du, worauf hörst du es?![]()
Vielleicht auch einfach in deiner Garage, neben dem Bier- und dem TortenkühlschrankJo. Dachte erst Jaro sitzt in ner Kathedrale zum podcasten.![]()