• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eigenwerbung: Elizr Podcast

Is klar :mf:

Spaß beiseite: Mit den Vorbestellungen ist relativ einfach, der Preisverfall ist einfach zu hart. Fallout 76 nach 3 Monaten für nen 10er z.B., PC Keys direkt zum Release für 20-30% weniger. Lediglich Switchtitel dürften noch recht preisstabil bleiben. Kann selbst ich mir nicht mehr mit meinem grundlegend antikapitalistischen Ansatz der sinnlosen Investition in wertlose Unterhaltungskonsumgüter schönreden :D

Wer labert jetzt eigentlich immer so mit? (ja, ich hab keine der letzten 100 Folgen angehört) :verl:

Der Platten-Podcast war sehr interessant.

Mir geht es übrigens ähnlich wie Jaro. Mich stresst Musik über längeren Zeitraum irgendwie auch. Müsste das auch mal analog austesten.

Mal sehen...

Der Mario-"Seitenhieb" im 49er war auch gut. :D

Geändert haben wir eigentlich nichts, aber Andy sitzt jetzt disziplinierter nah am Mikrofon :D Und Karsten hat jetzt ein vernünftiges Mikro.

Geändert haben wir eigentlich nichts, aber Andy sitzt jetzt disziplinierter nah am Mikrofon :D Und Karsten hat jetzt ein vernünftiges Mikro.

Eigentlich nicht, ich war letztens mal nur nüchtern :mf: :D Danke @Masi, ich geh mal davon aus, dass wir an das Thema auch noch öfters mal rangehen.

Zurück
Oben