• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eigenwerbung: Elizr Podcast

Das Gequatsche ist halt schnell und einfach realisierbar, Skype an, Aufnahmeknopf drücken und los geht's. Danach noch abmischen und hochladen, feddisch. Du hast vollkommen recht, was mehrere Formate angeht, ist momentan halt leider schwer umsetzbar. Hängt einfach an der Hobbyzeit, die ist aktuell etwas eingeschränkter :D

Ich meinte natürlich mit den 2 Formaten innerhalb des Elizr Podcast. :) Kann man ja schön kennzeichnen. Aber klar, ist dann auch definitiv mehr Aufwand :)

Du müsstest dich nur Mal zusammenreißen! Sowohl mit dem verantwortlichen vor dem Mic als auch mit dem abdriften :D

Zettel mit den Themen machen sollte reichen. Und diesen dann nicht nur bei @mcpete haben :)

Dafür haben wir doch unsere Lieblingssouffleuse :love: :D:mf: Hat alles seine Vor- und Nachteile, mit Zettel fehlt dann halt zum Teil die Gesprächsdynamik. Lässt sich mit Sicherheit auch trainieren, schauen wer mal :) Wollten ja auch mal andere Themen anschneiden. Und Angebot gilt allgemein, wer Bock hat mal mitzulabern, einfach melden :)

Also so wie ich, passt schon :D Geht einfach nur um lockeren Hobby-Nerd-Talk in entspannter Skype Atmosphäre bei 2-3 Bier (oder egal was). Solltest da mal Lust drauf haben, you're welcome :)

Und hör mal wieder rein
Erledigt. :znaika:

Hab mir heute morgen beim Aufstehen und auf dem Weg zur Arbeit #40 angehört und hab dabei festgestellt wie wenig ich scheinbar noch mit Games am Hut habe.
Gefühlt 99% der Spiele, über die ihr gelabert... äh... gesprochen habt interessieren mich nicht die Bohne. :nixweiss:

Die Kritik an der Tonspur kann ich aber nachvollziehen.
Im Auto musste ich immer wieder mal lauter und leiser stellen, weil die Lautstärke so geschwankt hat. Zudem war die Grundlautstärke irgendwie ziemlich niedrig.
Der Lautstärkebalken war so bei 75%. Als dann die Verkehrsmeldung reinkam war ich wieder hell wach. :D

Trotzdem bin ich hängen geblieben und werd auch sicher wieder mal reinhören.

:lol: Als kleine Erklärung: Bin mit dem Büro umgezogen - das ist jetzt ein Kinderzimmer - und sitz jetzt quasi nur noch über ein Ikea Ex-Expedit (keine Ahnung wie das jetzt heißt) getrennt vom Wohn- und Esszimmer. Leicht suboptimal zum aufnehmen ^^

Zurück
Oben