Caesar III
Oh Noes
Jepp!Wat, les ich gerade erstDann sollen se ein anderes Setting nehmen
![]()
Nichts hindert die hier einen auf Iron Sky oder Red alert zu machen. Das wäre sogar fast geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp!Wat, les ich gerade erstDann sollen se ein anderes Setting nehmen
![]()

Meldet euch, diskutiert mit uns
Und wie sind eigentlich so die Abrufzahlen? Lohnt sich die Mühe? Oder hören euch eh nur ein paar Blasterhanseln?

Beim Pete und Gästen ist das nicht so auffällig 

Ist das eigentlich schon mal außerhalb dieses Forums passiert?Und wie sind eigentlich so die Abrufzahlen? Lohnt sich die Mühe? Oder hören euch eh nur ein paar Blasterhanseln?
Reichweite ist überschaubar, da geht sicher noch viel mehr, wenn wir es ordentlich angehen würden. Aber es fehlt die Zeit und es ist einfach ein kleines Hobby nebenher. 
Sag mal Andy, was machst du eigentlich immer mit dem Mikro? Bei dir wechselt der Lautstärkepegel echt von einem extrem ins andere. Mal arg leise und nuschelig, dann wieder sehr laut, und wenn du lachst, fall ich vor Schreck fast vom SofaBeim Pete und Gästen ist das nicht so auffällig
![]()
Andy ist jedesmal der Horror.

Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, weil sie keine Mühe istReichweite ist überschaubar, da geht sicher noch viel mehr, wenn wir es ordentlich angehen würden. Aber es fehlt die Zeit und es ist einfach ein kleines Hobby nebenher.
![]()

Ich würde euch wirklich empfehlen 2 'Formate' zu etablieren: Einmal wie ihr es bisher, macht mit Gelaber drum herum was nicht zum Thema gehört (insgesamt ne Stunde oder mehr), aber auch regelmäßig ein 20 Minuten Podcast nur zum jeweiligen Thema ohne Gelaber. Ich kann z.B. das Gelaber wirklich nicht hören. Hat nix mit Euch zu tun, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Andere wiederum wollen genau das. Wenn ihr ein langes und ein kurzes Format macht, passt das für beide Zielgruppen
Klar, wenn wenn jetzt irgend eine bekannte oder spannende Persönlichkeit interviewt und das dauert 1,5 Stunden mit unglaublich viel interessantem Zeug drin, höre ich mir das auch an![]()

Das Gequatsche ist halt schnell und einfach realisierbar, Skype an, Aufnahmeknopf drücken und los geht's. Danach noch abmischen und hochladen, feddisch. Du hast vollkommen recht, was mehrere Formate angeht, ist momentan halt leider schwer umsetzbar. Hängt einfach an der Hobbyzeit, die ist aktuell etwas eingeschränkter![]()
Kann man ja schön kennzeichnen. Aber klar, ist dann auch definitiv mehr Aufwand