• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eigenwerbung: Elizr Podcast

hab mir mal die ersten 10 Folgen auf meinen mp3 Player (ja, sowas gibts noch :D) fürs Fitness Studio gepackt, so ist es wenn ich mal alleine da bin wenigstens unterhaltsam :)

Danke für den Tipp, gefällt mir bisher ganz gut :biggthump

Fast 2 Stunden über EA, Ubi und Co und nur ne halbe Stunde über Sony und den Rest.

So sehr ich euren Podcast mag war mir das dann doch zu unausgeglichen. V.a. wenn man bedenkt, dass viele der Titel, über die ihr so lange gesprochen habt die x-ten Auflagen waren.
Dann aber TLOU2 in 2 Minuten abgehandelt... hm... ich kanns sicher nicht besser als ihr, aber irgendwie war mir das zu wenig hinten raus.

#konstruktive_kritik

Und gefühlt kam Andy bei Sony so rüber:

"Och, Sony... hm.. ne... net gesehen... irgwndwie kein Bock..."
"Ne... gar net mein Ding..."
"Geil vielleicht... nee, aber net mein Ding."
"Schon 2 Stunden... lasst uns mal schnell Sony und den Rest abarbeiten... eh net mein Ding..."

:D

Sorry, Andy... :verl: :knuddel:

:lol: Haben wir glaub auch lobend erwähnt :zahn: War dieses Jahr insgesamt bisschen doof, wegen Internet Komplettausfall die Sachen auch erst später nachgeholt und da ist man irgendwie schon leicht enthyped (was meiner Vorbestellliste aber ganz gut tat). Mit Ole hätte der Sony Part vermutlich auch anders ausgesehen :D

Zurück
Oben