• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eigenwerbung: Elizr Podcast

Danke für Lob und Feedback. Man muss ja klar sagen, dass man sich bei solchen Sachen entwickelt. Die ersten Folgen sind noch sehr stockend und nicht so locker wie es jetzt ist, das spielt sich einfach ein bzw. man redet irgendwann freier. Vermutlich hat auch jeder eine kleine Hemmschwelle, vor allen Dingen ist es anfangs komisch sich selbst zu hören. Und das muss ich leider, weil ich die Dinger schneide :zahn: Und ne Struktur haben wir eigentlich nicht wirklich, deswegen interessant, dass man con außen auch mal dafür gelobt wird. Meistens kommen wir von A nach B nur über Y und Z. Andy ist da manchmal sehr ausschweifend :zahn:

Und nochmal: wir sind total offen für Gäste, neue Leute und Themenvorschläge.

Dank dir für dein Feedback und Lob. Die #26 war auch tatsächlich gut strukturiert, würde ich von anderen Episoden nicht unbedingt behaupten, sind eigentlich eher gut chaotisch :D Aber: Immer mit Spaß dabei, manchmal sogar nüchtern :D

2005 warst aber echt früh am Start und 3-4 Std. pendeln am Tag ist echt heftig, wo biste da denn immer unterwegs?

Ich höre dann auch mal wieder rein.

Zuerst hört man Andys Kinder im Hintergrund.

Erste Antwort von Pete: "Boah, ey, Scheißfrage."

:rofl:

:lol: Fun Fact: Oskar kam sogar -nach- der Aufnahme noch ins Büro, war so gg. 22 Uhr. Der schläft so gar nicht und gammelt gerade kränkelnd bei ner Runde Paw Patrol aufm Sofa ab ^^

2005 warst aber echt früh am Start und 3-4 Std. pendeln am Tag ist echt heftig, wo biste da denn immer unterwegs?

Arbeite in Stuttgart, wohne am Rand von Reutlingen und nutze den ÖV. Heißt: Bus, Bahn, Bus. Im besten Fall brauch ich für einen Weg von Tür zur Tür 1:30. Da ich mit der DB fahre kannst du dir bestimmt denken wie oft das klappt. ;)

Wuah - von Reutlingen aus so heftig? oO Btw. arbeite in Tübingen :D (aber nur all 2-4 Wochen in der Ecke, morgen früh geht's wieder runter, mir graut es schon vor Stuttgart im Berufsverkehr -.-).

Das Konzept, anderen beim aufgezeichneten Labern zuzuhören, hat sich bei mir einfach noch nicht verfangen, muss ich gestehen :(

Episode 30 gehört, hat mir gut gefallen :) Erinnert mich ein wenig an den Hooked Podcast, die sprechen auch immer über die aktuellen Spiele, die sie gerade so spielen und gehen vorher nochmal auf interessante News ein. Finde ich als Grundstruktur eines Podcast auch ganz angenehm, weil sich ein flüssigeres Gespräch entwickelt, als wenn man nur eine Liste abklappert wie es der Plauschangriff ja gerne getan hat. Und ja ihr macht das schon deutlich besser als noch in den ersten Gamers.de Folgen, aber das ist wohl wirklich einfach eine Sache der Übung. Oder ihr podcastet mittlerweile immer nackt und fühlt euch dadurch freier.

Ich musste euren Podcast übrigens deutlich lauter aufdrehen als gewohnt, ihr scheint recht leise aufzunehmen. Ansonsten schönes Ding, wenn ihr das weiterhin regelmäßig macht bleibe ich am ball :)

Bei mir nicht, da baut entweder Soundcloud oder iTunes gerade Kacka. Das alte ist definitiv raus.

Zurück
Oben