• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eigenwerbung: Elizr Podcast

Nee.

Kritik kann ich vollnachvollziehen, das war hinten raus zu lang und da haben wir Sony zu schnell abgehandelt. Aber können wir ja nochmal drauf eingehen.

Ich habe jetzt mit einem Freund der seit paar Wochen einen Fotopodcast macht, mal zencastr für Remote Interview getestet. Ist ja der Hammer. :eek: Klar, wir nutzen beiden Top Mikros, aber die Quali ist generell 1a! Als würden wir beide im Studio sitzen. Auch die Oberfläche, Bedienung etc. Mit was macht ihr die Remote Interviews bzw. Remote Gesprächsrunden? Falls ihr zencastr nicht nutzt, probiert das mal aus.

Wir nehmen ja nicht mit Skype auf. Jeder nimmt seine Spur direkt auf

ah ok, dann schicken die anderen immer die tracks daanch. Trotzdem würde ich mal zencastr probieren, war völlig begeistert. Du bekommst da auch separate Spuren, aber dann ist der Sync auch einfacher. 2 Gäste sind im free plan mit drin. D.h. bei einer Runde mit gesamt 3 geht das kostenlos.

Aber ich habe mit denen ja nix zu tun, war nur ein Tip. Ist mir ja egal wie ihr das macht :D ;)

Ab 3 kostet es oder? Ausprobieren kann man das natürlich. Bringt die Post Production da noch was? Und braucht jeder die Software auf dem Rechner?

Ich hatte jetzt auch eine Aufnahme per Zencastr. War stinkleicht: Der Veranstalter hostet das Ganze, und man muss nur den Einladungslink per Klick bestätigen. Sicherheitshalber bei mir Audacity mitlaufen lassen, aber die Aufnahme wird wohl nicht gebraucht.

Boah, @thething, Realismusanspruch bei Battlefield? Dat Dingen ist doch kein Geschichtsunterricht. Wenn's Frauen als Avatare gibt, brauchst du doch nicht rumzujammern. :D

Zurück
Oben