• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2021 (12. - 15. Juni)

Finde es immer schräg, wenn man eine Vorlage hat und dann doch davon abweicht. Für mich sind die nix anderes als Mario, Mickey oder Donald Duck. Da wäre es auch super weird, wenn die immer anders aussehen.

jo aber es basiert doch eher auf dem comic und nicht auf dem film. geht klar für mich.
 
Chivalry 2 wäre was für die Konsolen imho. Das sieht so geil aus. Aber is zu Nische, wie es scheint. edit: gibt es auch für Konsole...
 
Lemnis Gate klingt geil. First Person Shooter Turn based game. Jeder spielt nacheinander für 25sek und kann die Aktion des anderen unterbrechen :D

 
Richtig gelungene PK von Microsoft. Forza Horizon 5 sieht ja mal unfassbar geil aus. :sabber:
Auf den Flight Sim freu ich mich auch schon. Beides ist einfach richtig Next-Gen. Dazu mit Somerville, 12 Minutes, Psychonauts 2, Party Animals und einem Sea of Thieves Story Expansion (Singleplayer?) auch schöne Abwechslung vom üblichen Geballer. Naja, und beim Geballer kann man sich Halo Infinite und Stalker 2 ja zumindest mal anschauen. ^^
 
Stalker 2 schaut cool aus und scheint eine gute Atmosphäre zu bieten, das schaue ich mir sicher an. Und Halo sowieso... Und wenn es nur aus Nostalgie ist.
 
Und genau deswegen finde ich den game pass geil. Ich verstehe zwar diejenigen die finden, dass es das gesamte zocken etwas entzaubert. Also, das man da jetzt gaaanz besonderes in den Händen hält, worauf man sich gefreut und gespart hat. Aber die Realität hat, dieses Gefühl werde ich in der Form auch nie wieder zurück bekommen, da ich mittlerweile einfach nicht mehr in der Situation bin, wie noch als jugendlicher oder Student. Und ich finde das Modell des Game Pass mittlerweile einfach nur geil.
..
 
Ein bisschen schade, dass es erst 2022 kommt. Aber eigentlich, mit all den feilen Games, ist man ganz gut versorgt. Erst mal den Flight Sim zocken, dann Back 4 Blood. Halo. 12 Minutes und Fh5 und ich fürchte da kommt noch genug anderes Zeug.
 
Zurück
Oben