Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den GamePass weiterhin scheiße
Der Preis geht okay, würde ich auch sagen.So. Nach der PK habe ich mir eben bei nem Scalper für 530 Euro ne XBSX geholt. 30 Euro Aufpreis. Ich überlebe es. Ich hab - bedingt durch die Kids - gerade keinen Bock, alleine im Arbeitszimmer zu zocken.
Einfach mal durchrechnen. Zwei Games @ 70€, die du 2h spielst... das is VIEL Gamepass.
Spaß machen sollen die Spiele - und die sind einfach dawenn es keinen Spaß macht
Ich find's selbst total beknackt, hilft aber nicht: Kommt kein Spaß dabei auf, macht keinen Sinn und wirft vermutlich auch ein seltsames Licht auf meinen Charakter und Hobby-Motivation
Finde es immer schräg, wenn man eine Vorlage hat und dann doch davon abweicht. Für mich sind die nix anderes als Mario, Mickey oder Donald Duck. Da wäre es auch super weird, wenn die immer anders aussehen.finde aber gut dass star lord eben nicht so aussieht wie im film.
Ich meine welche Version erwartest du als Vorlage? In den Comics gibt es keine wirklich einheitlichen Designs und mit dem MCU haben diese Games nichts zu tun, deshalb würde es auch keinen Sinn machen die entsprechenden Schauspieler als Vorlage zu nutzen.Finde es immer schräg, wenn man eine Vorlage hat und dann doch davon abweicht. Für mich sind die nix anderes als Mario, Mickey oder Donald Duck. Da wäre es auch super weird, wenn die immer anders aussehen.
Keine Ahnung, ich mag das MCU sehr aber das macht mich null an, weil es massiv generisch wirkt, wenn ich da keinen wiedererkenne außer vom Name her.Ich meine welche Version erwartest du als Vorlage? In den Comics gibt es keine wirklich einheitlichen Designs und mit dem MCU haben diese Games nichts zu tun, deshalb würde es auch keinen Sinn machen die entsprechenden Schauspieler als Vorlage zu nutzen.