Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich optisch einfach zu anstrengend. Die Kamera ist mit viel Zubereitung weg bzw. der Charakter hebt sich für mich nicht deutlich genug hervor. Ansonsten sieht es natürlich klasse aus.Mein Fav-Spiel bisher ist Replaced. Wahnsinn.
Mein Fav-Spiel bisher ist Replaced. Wahnsinn.
Gääääähhhnnnn. 100 Indies, die man schon woanders durchgelutscht hat. Ein 25th Anniversary Zelda-Collection, was lieblos mit einem Emulator auf die Switch kommt, obwohl man den meisten Rotz schon 10 Mal auf anderen Konsolen zum Vollpreise release hatte und man eigentlich Nintendo Online für den Kram nutzen könnte. Das neue Pokemon Sequel, was 2 neue Features dazu bringt, die sich die Community gewünscht hat. Ich erwarte NICHTS, was man nicht schon hundert Mal woanders "in schön" gesehen hat.Heute noch Nintendo. Bin gespannt.
Erstmal haben sie's bei allen verschissen, weil sie die Restreams nicht erlauben.Heute noch Nintendo. Bin gespannt.
Nein. Weil ich mag das Gameplay. Ich mag, dass es "spielen" ist. Aber es ist halt immer antiquiert. Muss man sich mit abfinden. Ich weiß. Und ich bin mir der Tatsache auch bewusst. Aber ich hoffe einfach, dass sich da IRGENDWANN mal was ändert.Du bist bei Nintendo einfach falsch, sowas wird in den nächsten Jahren nicht kommen.
Das ist Nintendo... sorry, ich würde es allen wünschen, aber aufwendige Grafik und Nintendo sind 2 Dinge die leider nicht mehr zusammengehen. Und ich glaube das wird auch nie anders werden.Nein. Weil ich mag das Gameplay. Ich mag, dass es "spielen" ist. Aber es ist halt immer antiquiert. Muss man sich mit abfinden. Ich weiß. Und ich bin mir der Tatsache auch bewusst. Aber ich hoffe einfach, dass sich da IRGENDWANN mal was ändert.
Sind manchmal durchaus auch grenzdebil, aber so bin ich haltAlso ich Feier inkvine so mit seinen Aussagen. Das ist nämlich so oft auch mein Gedanke
Absolut. Das Switch-Konzept ist super. Aber mittlerweile ist es - auch von der Wahrnehmung so -, dass der "mobile" Aspekt komplett den Rang einer stationären Konsole abgelaufen hat. "Playitanywhere" steht irgendwie über ALLEM. Will ich eine stationäre? Nein. Absolut nicht. Aber ich will auch nicht, dass durch das "Handheld"-Konzept am Ende halt auch nur EIN HANDHELD in der Station steht.Ich hätte gern bessere Grafik, aber ich hoffe, dass Nintendo beim Switch-Konzept bleibt. Auf keinen Fall will ich eine dritte Heimkonsole. Lieber soll Nintendo mit Microsoft und/oder Sony zusammenarbeiten und sich gegenseitig mit Games unterstützen.
Ich denke man könnte mehr aus dem Dock machen bezüglich Performance. Das Konzept einer eGPU existiert im PC-Bereich schon lange und könnte bei einer proprietären Lösung weiter optimiert werden und Grafik lässt sich in der Regel auch recht gut skalieren. Mobile CPUs, insbesondere ARM, sind mittlerweile auch verdammt stark und kein wirklicher Flaschenhals mehr.Absolut. Das Switch-Konzept ist super. Aber mittlerweile ist es - auch von der Wahrnehmung so -, dass der "mobile" Aspekt komplett den Rang einer stationären Konsole abgelaufen hat. "Playitanywhere" steht irgendwie über ALLEM. Will ich eine stationäre? Nein. Absolut nicht. Aber ich will auch nicht, dass durch das "Handheld"-Konzept am Ende halt auch nur EIN HANDHELD in der Station steht.