• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2021 (12. - 15. Juni)

Aber was erwartest du von einem unternehmen, das eine "Voice-App" und 10 Adapter zum Connecten auf den Markt bringt und das noch als "toll" vermarktet!? :)

Nintendo stand in letzter Zeit ja nie für Hardware, die auf dem Stand der aktuellen Technik ist. Ist insofern auch ok, weil sie dafür halt einen anderen Weg gehen. Aber bei der Switch ist jetzt tatsächlich ein Punkt gekommen, wo viele ein Upgrade herbeisehnen und auch bereit sind dafür Geld auf den Tresen zu legen. Finde es z.B. ärgerlich, dass viele Indies, die super für Handheld geeignet sind, mit den deutlichen Hardware-Einschränkungen leben müssen. Und das sind nichtmal aufwändige Titel.

Bin heute Abend dabei, um mich enttäuschen zu lassen :)
Andererseits: Erwarten tu ich eigentlich auch nichts. Ich kauf den Kram dann wieder, um ihn auf meinen Pile of Shame zu werfen. Wie immer eigentlich :D

Das Konzept der eGPU finde ich nice... Natürlich wollte Nintendo aber nicht seine Kundschaft "schon wieder" verwirren. Nicht uns Nerds! Aber wenn Mama zu Weihnachten nur das Dock kauft, weil der "SIE BRAUCHEN DAZU EINE SWITCH"-Aufkleber zu klein war?

Wenn ich es ganz herunter breche, dann geht es bei dem ganzen Thema doch "nur" um Nintendo-Spiele, denn alle anderen gibts es auf multiplen Plattformen. Worüber reden wir also? Das ganze Thema nur wegen Mario, Kart und Zelda? Die sehen doch alle gut aus? Selbst bei 65 Zoll auf 4K... Zelda hätte HDR mehr geholfen als Grafik.

Eigentlich gibt es auch gerade bei der Switch Cross-Save ... hier sollten sich Sony und MS eher endlich öffnen. Und ggf. sollte es einen Rabatt geben bei digitalen Käufen: "Kaufe Switch-Version und PS5-Version und spare 30%".

PS: Cross-Save, eher dann Cloud. Ich hab ja auch keine Lust ewig mit dem Savegame ein- und auszuloggen oder so.

Zurück
Oben