• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC E3 2021 (12. - 15. Juni)

hmm, irgendwie find ichs immer blöde, wenn die Protagonisten wegen Lizenzen wechseln (müssen). Star-Lord sieht so seltsam aus.

Als echten Comic - das wäre geil.
 
Ich find's selbst total beknackt, hilft aber nicht: Kommt kein Spaß dabei auf, macht keinen Sinn und wirft vermutlich auch ein seltsames Licht auf meinen Charakter und Hobby-Motivation :D

Nö ist legitim, ist nicht die Art und Weise wie ich Videospiele konsumieren möchte. Zudem habe ich weiter Zweifel ob bei Direct to Gamepass Geschichten die letzte Meile gegangen wird… muss sich ja eh nicht verkaufen.

Wenn der GP aber dazu beiträgt abgederehtere Sachen zu finanzieren, die es ohne diesen nicht gegeben hätte, nehme ich alles zurück.

Ms PK war aber super, Horizon 5 ist Pflicht, auf Halo habe ich auch Bock (SP). Irgendwann mal meine One X verkloppen und auf die Series wechseln… spätestens am 9.11.

Ansonsten hätte ich mir aber schon noch mehr AAA Exclusives mit näherem Releasedatum gewünscht. Finde den Output der MS Gamestudios weiter eher mäßig. Gerade weil die letzten Jahre schon eher dünn waren.

was machen eigentlich die Moon Studios, oder habe ich das verpasst?
 
Finde es immer schräg, wenn man eine Vorlage hat und dann doch davon abweicht. Für mich sind die nix anderes als Mario, Mickey oder Donald Duck. Da wäre es auch super weird, wenn die immer anders aussehen.
Ich meine welche Version erwartest du als Vorlage? In den Comics gibt es keine wirklich einheitlichen Designs und mit dem MCU haben diese Games nichts zu tun, deshalb würde es auch keinen Sinn machen die entsprechenden Schauspieler als Vorlage zu nutzen.
 
Ich meine welche Version erwartest du als Vorlage? In den Comics gibt es keine wirklich einheitlichen Designs und mit dem MCU haben diese Games nichts zu tun, deshalb würde es auch keinen Sinn machen die entsprechenden Schauspieler als Vorlage zu nutzen.
Keine Ahnung, ich mag das MCU sehr aber das macht mich null an, weil es massiv generisch wirkt, wenn ich da keinen wiedererkenne außer vom Name her. :D

Würde denken, dass es da draußen vielen Casuals so geht. Schwierig!
 
Zurück
Oben