• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Nintendo Digital Event

Beide Titel gefallen mir soweit. Jetzt gleich kommt Miyamoto. Bin dann doch sehr gespannt, was er vorstellen wird? Minispiele für's Gamepad? Doch ein richtiges Star Fox Sequel?

Mir gefällt das Treehouse-Format übrigens richtig gut; viel Spielmaterial, zur Auflockerung ein paar Dikussionen und dazu noch Gäste. :)

• Like
Reaktionen: 007
Giant Robot und Project Guard sahen nicht wirklich mitreißend aus. Mehr wie 2 aufgeblähte Minispiele. Schade, dass es keinen Teaser zu Star Fox U gab, aber zumindest wurde es offiziell bestätigt...und für nächstes Jahr in Aussicht gestellt. :)

Das Treehouse-Format ist wirklich gut. Macht Spaß zuzuschauen.

und mal noch bei Hyrule Warriors reinschauen. Erwarte davon eigentlich nichts - edit und das ist auch gut so, das ist mal total panne. Ist Dynasty Warriors genauso?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo ist ja nicht in Finanznöten, und 2014 muss man sich keine Sorgen machen. Aber 2015 wird entweder alles rumreißen oder es geht wirklich abwärts.

Das Thema ist durch. Es ist schon viel zu spät, um noch irgendwas rum zu reißen. Das war es beim N64 zu diesem Zeitpunkt und auch beim GCN. Die werden auf diesem Niveau weiter dümpeln, bei jedem 1st Party Release zwei Wochen paar Konsolen mehr verlaufen und das war es. Das Lineup war doch wieder ein ganz schlechter Scherz. Die hätten die Konsole vor 2015 nicht auf den Markt bringen brauchen. Unglaubliche Stümperei und Ideenlosigkeit. Nicht einmal aus existenten IPs machen sie noch irgendwas. Nintendo kann Mario Kart, Mario Jump Run und Zelda. Davon jeweils alle 2-3 Jahre einen Aufguss und das wars. Sonst geht da doch gar nix mehr. Die wirtschaften sich gezielt nach unten. Völlig absurd.

Doch. Crayfish hier im Thread. Aber es wurde noch kein eigenes Topic dazu eröffnet und ist etwas untergegangen. Sieht imho auch nicht besonders aus.

Davon jeweils alle 2-3 Jahre einen Aufguss und das wars. Sonst geht da doch gar nix mehr. Die wirtschaften sich gezielt nach unten. Völlig absurd.

Es wächst halt immer eine Generation nach, die damit völlig zufrieden ist. Eltern können es bedenkenlos kaufen, die Kleinen sind damit zufrieden. Ich hatte zum Glück noch die Wii rumstehen, die Sohnemann heute noch daddeln kann, aber U und 3DS hab ich ihm ausgeredet. :D Hauptsächliche Quelle: iPad. Und wenn Vadder sich eh früher oder später noch eine PS4 anschafft ... *hust*

Tolle E3 für Nintendo, was die Exklusivspiele angeht einfach Konkurrenzlos und wärend die Big Player mit DLC's und Micropayments die Kunden schröpfen, packt Nintendo bei Bayonetta 2 einfach mal den ersten Teil drauf.

Klar die Thirdparty Unterstützung lahmt wie eh und je, aber das ist man ja schon seit dem N64 gewohnt. Außerdem kauft sich doch eh keiner ne WiiU um darauf dann CoD spielen zu können.

Nintendo macht das genau richtig, Nische besetzten und mit hochwertigen und konkurrenzlosen Spielen ausbauen, die man so nur bei Nintendo spielen kann. Ich hoffe Nintendo reicht diese Nische, man muss einfach einsehen das die Wii nur ein Zufallstreffer war. Solange man die richtige Strategie wählt und nicht mit den "Großen" konkurrieren möchte, sollte Nintendo keine Probleme in der Zukunft haben.

Eine kleine aber feine Spieleauswahl die Nintendo da in Petto hat, mir gefällts.

Find den trailer auf gamefront zu devils third recht nett, gradisch zwar kein brett aber scheint schoen witzig und blutig zu werden.

Fand nintendo auch recht nett, die wii u hat auf eden fall ihre daseinsberechtigung, neben ps4 und one.

Zurück
Oben