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Gibts alles schon, die Punkte oben sind nur Kategorien. Durch Schütteln schaltet man dann die Gegner z.b. durch. Ein Koopa wird zum Paratrooper, ein Goomba zum Para Goomba, etc.Gegen ein Paar mehr Gegner, Plattformelemente und zusätzliche Power-Ups hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ich persönlich bin im Endeffekt doch sehr zufrieden. Habe einen interessanten Ausblick auf das nächste Jahr erhalten. Die WiiU habe ich mir eh nicht geholt, weil ich die totale NintenDomination erwartet habe, sondern - ehrlich gesagt - weil ich seit ca. 2 Jahren an einer Übersättigung des Spieleangebots bei den anderen beiden leide und ich doch die Ninty-Franchises in den letzten Jahren arg vermisst habe.
Für die mir zur Verfügung stehenden Zeit reicht das Software-Angebot locker aus, weil ich aus oben genannten Gründen selbst kindliche Sache wie Yoshi und Kirby interessant finde. Und dass die kleine Kiste technisch mit XO und PS4 nicht mithalten kann, stört mich nicht im Geringsten. Finde es ansprechender, wenn die Grafik stilistisch etwas besonderes birgt.
Ich habe auch noch genug zu spielen und plane für dieses Jahr gar keinen Kauf mehr. Nur Sonic Boom und Captain Toad könnten es evtl. zu Weihnachten in meinen Einkaufskorb schaffen. Es gab zwar am Dienstag nachdem ich die MS und Sony News gelesen hatte einen kurzen Moment an dem ich mir eines der neuen System gewünscht hatte, aber das ging vorbei als ich die Nintendoankündigungen vernommen habe.
Wenn sie profitabel sind, können sie meinetwegen weniger Einheiten als vom GC verkaufen. Mir egal. Hauptsache es kommen pro Jahr eine Handvoll Spiele, die aus dem Einheitsbrei hervorstechen. Da gibt es z.B. bei MS momentan nur Sunset Overdrive und Project Spark. Hoffentlich werden die beiden Titel erfolgreich.
Gibts alles schon, die Punkte oben sind nur Kategorien. Durch Schütteln schaltet man dann die Gegner z.b. durch. Ein Koopa wird zum Paratrooper, ein Goomba zum Para Goomba, etc.
I spoke with producer Takashi Tezuka about Mario Maker today. Speficially, I asked if the two art styles available in the show floor demo — the original Super Mario Bros. and New Super Mario Bros. U — would be the extent of the looks available for level design. Will we see Super Mario Bros. 3? Super Mario World?
"Obviously, there will be other graphical styles included," Tezuka said. "And nothing's been decided yet, but I'd also like to include other graphics that aren't Mario." Would that mean that if Legend of Zelda graphics were included, the game would let you design top-down stages, I asked?
"No, it won't be top-down," he said. "It's always going to be a 2D platformer." However, players can expect more level design elements than those included on the show floor. Tezuka said he plans to integrate more enemy and object types than what appeared in the E3 demo, though he doesn't want the palette of options to become overwhelming.
Großartig. Die haben alle einen an der Waffel
Na genau... Und dann noch so dreist lügen. TzWir verstehen, dass euch bestimmte Werbeformate nerven, aber wir haben keinen Einfluss auf die Art der Einblendung
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/stock/meeting/140627qa/index.htmlMiyamoto:
In past E3 shows, the main method of communication was through the media that attended the show. However, recently we have also started to actively disclose information directly to consumers. A good example was the video we have just shown, which you can watch on our website at any time. Another example, “Treehouse Live,” is an online program featuring video game developers giving out information on the latest video games from our E3 booth. People enjoyed it through new game program channels on Twitch or YouTube. The “Nintendo Digital Event,” which we broadcast on the morning of the first day of E3, was viewed 4 to 5 million times, and the total views of our E3-related videos numbered in the tens of millions. This means that our messages reached a large number of people all over the world through the Internet, not only the people who attended E3 events.