• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Nintendo Digital Event

"Devil's Third" kommt EXKLUSIV für Wii U - ist das neue Spiel vom "Ninja Gaiden"-Macher. Gerade zeigen sie es auf IGN.

geflasht hat mich eigentlich nur das Zelda Open World Dings. Obwohl das sicher nicht so wird wie ich es mir vorstelle..

komischer Event. Gerade im Treehouse stellen sie noch zwei weitere 3DS Titel vor, das Miyamoto Spiel wird auch noch vorgestellt. Jetzt gibts nen EShop-Trailer ... warum kommt das nicht alles in einem, längeren Event?

Also "Zelda" und "Xenoblade Chronicles X" sind natürlich Must Haves, "Smash Brothers" wird auch gekauft. Aber sonst kommt die Software weiterhin nur tröpfchenweise, Dritthersteller wenden sich immer mehr von Nintendo ab und Reggies "Flehen" im Video, wie toll die Erfahrungen mit Nintendogames doch seien, werden nicht reichen, um das Ruder herumzureißen.

Andererseits ist klar, dass Nintendo eine andere Zielgruppe bedienen muss als Sony und Microsoft, insofern verstehe ich den Fokus auf Spiele für 6-14 Jahre alte Spieler.

Im Übrigen wundert es mich, dass es für den 3DS nicht wirklich was zu sehen gab.

Zurück
Oben