• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014: Nintendo Digital Event

Schon den 1. Teil (Wii) gespielt?
Es ist ein JRPG Kracher und läuft wie geschmiert. Keine Bugs, Abstürze usw.
Imo das beste JRPG der letzten Gen. :sabber:

Ja 2h. Muss im April 13 gewesen sein :).

Ich komme ja kaum dazu bei der Software-Flug ;). Muss das jetzt echt anpacken, ehe der Nachfolger draußen ist.

Während auf PS4 und ONE östliche Spiele fehlen, fehlen auf der Wii U die westlichen. Den geringen Actionanteil empfinde ich nach gestern als erfrischend. Nur wird Nintendo damit keine neuen Käufer für die Konsole finden.

Ja 2h. Muss im April 13 gewesen sein :).

Ich komme ja kaum dazu bei der Software-Flug ;). Muss das jetzt echt anpacken, ehe der Nachfolger draußen ist.

Ich hing damals glaube ich 1 Monat dran bis ich es durch hatte. Zwischendurch hatte ich nichts anderes angerührt oder gekauft gehabt. Es ist wahrhaftig eine Chronik. :hail:

Zurück
Oben