• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013

Der entsprechende Thread im neogaf wurde bereits dicht gemacht, da anscheinend als Fake enttarnt.

Welcher? Der betreffend die Hardware-Probleme ist noch da. Dann wohl der mit den gekauften 3rd-Parties. :D

Ach, das ist alles so herrlich spannend. :love: Ich will gar nicht mehr, dass die Konsolen rauskommen. Spekulieren und überrascht werden ist viel schöner. :narr:

Weder noch. Die Threads wo es sehr peinlich für MS wird, sind noch vorhanden. ;)
Dicht gemacht wurde der Thread mit den Xbone Spielen auf der e3 mit Killer Instinct, Banjo-Kazooie 4 usw.

Und ehrlich: Würde Dich ein HW-Problem überaschen? Das hatten sie bis jetzt jedes Mal.
Bei der ersten Xbox gab es Hardware-Probleme?

Aber generell zu Spannung: Ich sehe dem Ganzen ziemlich interessiert, aber auch irgendwie gelangweilt zu. Es wäre irgendwie faszinierend, wenn MS es wirklich schafft, hinsichtlich der Core Gamer ALLES zu verkacken. Aber ich bin noch skeptisch, dass sie wirklich SO unfähig geworden sind. Die ganzen Negativgerüchte scheinen mir jedenfalls schon etwas übertrieben zu sein. Aber warten wir einfach die E3 und die ganzen Infos ab, letztendlich wird jeder sicherlich mit ausreichend großem Vorlauf vor den Launches der beiden Konsolen genau wissen, was ihn erwartet. ;)

„Call of Duty: Ghosts“ – Live-Special am 9. Juni 20:00 Uhr

„Call of Duty: Ghosts“ – Live-Special am 9. Juni noch vor der E3 Entertainment Expo in Los Angeles

Für Call of Duty® Fans fängt die E3 dieses Jahr schon etwas früher an: Bereits am Sonntag, den 9. Juni 2013, um 20.00 Uhr deutscher Zeit können sich Fans der Action-Reihe in den Bann von Call of Duty®: Ghosts ziehen lassen – und zwar durch ein 30-minütiges All-Access Live-Special mit brandneuen Szenen aus dem Spiel. Dieser exklusive Ersteindruck mit Gameplay, Behind-the-Scenes-Material, Interviews mit dem Team vom Entwicklerstudio Infinity Ward lässt die Vorfreude auf den neuesten Teil der Call of Duty® Franchise weiter steigen.

Der Live-Stream ist in 41 Ländern am Sonntag, den 9. Juni, um 20 Uhr deutscher Zeit unter www.callofduty.com/ghosts, www.gamespot.com oder die Machinima App auf Xbox 360 verfügbar. Weitere Quellen werden noch bekanntgegeben.

Weitere Informationen und regelmäßige Updates finden sich unter www.callofduty.com/ghosts, www.facebook.com/CODGhosts oder auf Twitter @CallofDuty.

„Call of Duty: Ghosts“ – Live-Special am 9. Juni, 20:00 Uhr deutscher Zeit
www.callofduty.com/ghosts, www.gamespot.com und über die Machinima App auf Xbox 360

@Crayfish,
wenn du schon meine Zeitangaben zur E3 von unten auf der ersten Seite Kopierst, dann bitte richtig und auch weiter aktuelle halten wie ich das mache :D

Yehaaa!!!! Ein neues Call of DuuuuuzzzzzzzZzzZZzzZzzZzz. Wer den Shit immer noch kauft, darf sich nicht beschweren, dass Jahr für Jahr der gleiche Schmodder auf den Markt geworfen wird. ICH HASSE DIESE MARKE!!! :)

"Aber, aber, aber der Multiplayer ist voll geil!" Der Multiplayer ist Jahr für Jahr genau der gleiche Shit . Nur aus einem andren Arschloch. Verzeiht meine Sprache, aber ich mache Call of Duty als absoluten Sündenbock fest, dass ich Jahr für Jahr den gleichen Scheißdreck als Spieler aufgetischt bekomme. Da werd' i bös'! :)

EDIT 2:

Die selbe Kacke hast auch bei FIFA und PES. Jahr für Jahr den gleichen Shit zum Vollpreis und es werden immer wieder neue Rekorde gebrochen. Scheinbar will der Konsument ja verarscht werden. Wenn ich mir die aktuellen Teaser/Trailer angucke und die mit denen von vor 5 Jahren vergleiche, werden die alten Parolen einfach neu "formuliert" und schön positioniert und schon rennt man in den Laden und zahlt für fünf neue XMLs und drei Texturen wieder 70 Euro. Womöglich ist man aber auch einfach nur so elend satt als Spieler, dass man einfach nur noch hirntot konsumiert des Marketings wegen. Ich freu mich jedenfalls auf der E3 über jegliches Spiel, dass noch keine 5 hinterm Titel stehen hat. Alles andere langweilt mich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was? CoD als alleiniges Übel und Quell der aktuellen Videospielbranche oder dass es keine Veränderung bei der Serie gibt? Beides ist Auslegungssache imo. Dass der Multiplayer wirklich ziemlich geil ist, von Jahr zu Jahr, ist nun mal so. Erfolgsrezept und so. Der Singeplayer rockt übrigens auch richtig. Ich persönlich kaufe mir alle zwei Jahre gerne ein CoD, schließlich machts Spaß, bietet gute Unterhaltung und haut mächtig rein und man kann es immer wieder zocken. Anders als in anderen Shootern kann man den MP auch mal nach Jahren wieder einwerfen und ist sofort wieder drin. Casual halt, aber hey - es macht Spaß. Insgesamt ist da schon Adrenalin und ordentlich Spaß dabei, gerade auch im Multiplayer. Etwas das viele Spiele gerade doch vermissen lassen, oder macht nur das Spaß was super innovativ ist? Dann wäre Kinect ja die pure Spaßgranate. ^^ o_O

Zuletzt bearbeitet:
Du, das ist völlig ok. Aber dass alle wie die Lemminge zB CoD hinterherlaufen hat einfach dazu geführt, dass überall nur noch Ego-Shooter rauskommen. Daher: Wer CoD kauft darf nicht über fehlende Ideen, Abwechslung und Innovation in der Spielbranche meckern, weil er genau daran mitschuldig ist.

Die User kauen der Industrie vor, dass man sie mit immer demselben 08/15-Zeug füttern soll und daher macht die Industrie dann auch genau das und nichts anderes.

Also das ist aber eindeutig eine Fehlinterpretation der anderen Publisher, nicht Acc. Die User bestätigen nämlich nur eines: COD macht Spaß.

Dass die anderen nun denken sie könnten die Cash Cow mit einfachen Mitteln kopieren ist nicht das Problem von COD oder deren Käufern.

Und es ist falsch! Immerhin gibt es viele Beispiele, bei denen die MeeToos auf die Fresse gefallen sind.

PS: als MW rauskam war er narrativ sicherlich innovativ! Cod als ganzes war es auch, immerhin haben sie Moorhuhn als erste in einem Shooter verpackt.

Naja, CoD ist seit Jahren ein und dasselbe Skript. Es funktioniert spielerisch und inhaltlich immer nach demselben Prinzip. Und dir User zeigen damit, dass Innovation, andere Konzepte oder überhaupt Veränderungen nicht erwünscht sind. 'Gebrauch uns immer wieder dasselbe in grün und wir sind froh.'

Und klar war MW innovativ. Aber seitdem hat sich ja nix getan. Imho ist seitdem nur Qualität verloren gegangen. Aber die VKs explodieren dennoch....

Capcom wird die folgenden Spiele zeigen:

DuckTales: Remastered (PSN, XBLA, Wii U, PC)
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PSN, XBLA, Wii U, PC)
Lost Planet 3 (PS3, 360, PC)
Phoenix Wright: Ace Attorney: Dual Destinies (3DS)
Eine große Überraschung

505 Games hat folgende Spiele im E3-Gepäck:

PayDay 2
Takedown: Red Sabre
Brothers – A Tale of Two Sons
How to Survive
Terraria

Square Enix möchte mit den folgenden Spielen beeindrucken:

Deus Ex: The Fall (iOS – Sommer)
Deus Ex: Human Revolution The Director’s Cut (Wii U – 2013)
Final Fantasy X | X-2 HD Remaster (PS3, PSV – 2013)
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS3, PC – 27. August)
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix (PS3 – 10. September)
Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, 360 – 11. Februar)
Mini Ninjas (iOS, Android – erhältlich)
Murdered: Soul Suspect (PS3, 360, PC – Anfang 2014)
Thief (PS4, XBO, PC – 2014)

Sega wird folgende Spiele vorstellen:

Sonic Lost World (Wii U, 3DS – 4. Quartal 2013)
Castle of Illusion (PC, PSN, XBLA – Sommer 2013)
Company of Heroes 2 (PC)
Total War: Rome 2 (PC)
The Cave (Mobile)

quelle: playm.de

wo ist deep down??!

Zurück
Oben