• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013

Was ich mir wünschen würde, ist das nicht schon wie in den letzten Jahren eine Woche vorher alle Spiele bekannt sind, sondern man noch wirklich überrascht wird von neuen Titeln

3x Mario, Zelda, Pikmin, Wonderful 101

Same as usual. Einerseits sicher gut und nachvollziehbar - andererseits würde ich mir wirklich mal neue Franchises wünschen.

Was ist eigentlich mit Donkey und Diddy? Hat Nintendo die beerdigt oder habe ich die einfach in den letzten Jahren verpasst? Mit Nintendo verbinde ich neben Mario hauptsächlich Donkey Kong. Wieso machen die daraus nichts mehr?

Scheint so. :D

Erschien Dezember 2010 für die Wii:

und erschien Ende Mai als Port für den 3DS :zahn: :

Zurück
Oben