• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013

Das angebliche E3 Lineup von Microsoft: (wurde im GAF gepostet, habe es selbst aber aus dem Maniac)

Halo 5
Killer Instinct
BANJO KAZOOIE 4
FORZA 5
QUANTUM BREAK
HALO: SPARTAN ASSAULT
RYSE
FABLE 4
CRACKDOWN 3
FORTNINE
DEAD RISING 3
COD: Ghosts
BF 4
Witcher 3
Dying Light
PREY 2
Homefront 2
BGE 2
Mirror's edge 2
Rainbow 6 PATRIOTS
Brother in Arms
League of legends

Das war doch von RARE, oder? Da hat M$ ja auch angedeutet, dass von RARE wieder was kommen soll. Wobei das heutige RARE außer des Namens mit dem damaligen RARE genau noch 0.0 gemein hat.

Mal was aus dem GAF:

Two of our most trusted neoGAF insiders have said that Microsoft is reacting hard to what has went down, and so they're going to try to dismantle PS4's image as a "for gamers" console by paying publishers and devs the to not show their multiplatform titles during E3 on a PS4. In other words, even if the multiplatform version is coming out for the PS4, they won't be able to show them at E3, thus contributing to the perception that somehow Sony is getting significantly less support for PS4 than Microsoft is "for gamers."

Of course, I'm sure multiplatform games will slip through - they can't possibly pay everyone - but it's extremely telling how they're choosing to spend their money. Rather than do the thing everyone wants, which is end the anti-consumer nonsense, they'll spend their time trying to deceive everyone instead. That should say it all about Microsoft since this year started

http://www.gamefaqs.com/boards/691087-playstation-4/66367210

Also falls das stimmt, muss M$ ganz schön verzweifelt sein. Geld dafür zu bezahlen, dass die Publisher auf der E3 nicht über ihre PS4-Versionen reden... :zahn:

Es gibt Gerüchte…
- dass MS die Entwickler und Publisher besticht, nicht die PS4 Version zu zeigen
- dass die Hardware Probleme bereitet
- dass kaum Ingame Szenen von XO Spielen gezeigt werden, weil man noch nicht soweit ist

D.h. die Publisher dürfen ihre Spiele nicht zeigen. :zahn: Das NeoGAF beweist sich mal wieder als Schwätzerforum. ;)

Ich verstehe deine Schlussfolgerung gerade nicht. :D

In jedem Fall hat M$ Probleme. Das wird an vielen Dingen deutlich. Und in 5 Monaten sollen die Geräte in den Läden stehen.

Und ehrlich: Würde Dich ein HW-Problem überaschen? Das hatten sie bis jetzt jedes Mal.

Naja, wenn sie sie nur auf XO zeigen dürfen/sollen, man da aber noch angeblich nicht viel vorzeigbares hat und die Specs evtl. sogar noch runtergeschraubt werden...

Um "zeigen" geht es nicht unbedingt. Einfach nicht drüber sprechen.

Und auf XBone können sie ja dann sagen "Wir kommen mit 21652612516 tollen Spielen im Dezember, hier habt ihr tolle Rendertrailer, die auf dm PC laufen! YEAH M$ RULEZ!!!!!!!" :zahn:

Und 4 Wochen später erscheinen die Spiele dann auf den Release-Listen auch für die PS4. Aber der E3-Hype wäre verlagert.

Das angebliche E3 Lineup von Microsoft: (wurde im GAF gepostet, habe es selbst aber aus dem Maniac)

Halo 5
Killer Instinct
BANJO KAZOOIE 4
FORZA 5
QUANTUM BREAK
HALO: SPARTAN ASSAULT
RYSE
FABLE 4
CRACKDOWN 3
FORTNINE
DEAD RISING 3
COD: Ghosts
BF 4
Witcher 3
Dying Light
PREY 2
Homefront 2
BGE 2
Mirror's edge 2
Rainbow 6 PATRIOTS
Brother in Arms
League of legends

BGE2 - Beyond Good & Evil 2?! :sabber:

Ansonsten ist es schön, dass Banjo Kazooie, Killer Instinct und Crackdown wohl für Launch herausgeholt werden. Sonst viele Fortsetzungen und ehemalige X360-Games (Ryse, Fortnite). Insgesamt sehr ordentlich, noch ein, zwei neue Überraschungen auf der E3 und MS könnte eh, wider meiner Erwartungen, die E3 rocken.

Hatte ja erst Homeworld statt Homefront gelesen und mich schon gefreut :(

Starke Liste, wirklich brennend interessieren tut mich davon aber nur Witcher 3.

Liste kommt mir ein wenig spanisch vor. Allein das kaum Kinect-Titel auftauchen, macht mich schon mal skeptisch. Dazu wird alles aus den Mottenkisten geholt, was in den letzten Jahren angeblich mal in Entwicklung war.

Der entsprechende Thread im neogaf wurde bereits dicht gemacht, da anscheinend als Fake enttarnt.

Zurück
Oben