Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt kein DRM bei Discspielen und 100€ günstiger? Das ist doch sehr fein. Mal schauen, wie MS reagieren wird. Die sehe ich bei Spielen dagegen deutlich vorne. Bei Sony wurden ja hauptsächlich 3rd Party-Titel gezeigt. Dazu hat MS das weitaus schickere Gerät.
Der Kampf ist eröffnet.
PSN Plus Pflicht.Aber gewinnen wird wohl die Ps4 wenn sie sich bei drm und online zwang nicht noch was einfallen lassen.
Abmessungen zum Vergleich:
PS4: 27,5cm × 5,3cm × 30,5 cm (width × height × length)
XboxONE: 34,3cm x 8cm x 26,3cm (width × height × length)
M$ kann man als Gamer eigentlich nicht mehr im Ernst unterstützen. Da muss man ganz schön einen am Wandern haben....
Jetzt spring schon über deinen Schatten, MenschIch habe keine der Konsolen vorbestellt und werde, wenn sich nichts kolossal ändern sollte, auch keine der 3 Konsolen dieses Jahr holen. Kann das genüsslich betrachten und zu einem späteren Zeitpunkt alle Punkte abwägen und entscheiden. Ich mache keinen Hehl draus, dass ich die Halo- und Forza-Serie bspw. liebe, dass ich Kinect richtig, richtig mag und XBL als den besseren Online-Serivce ansehe, aber verheiratet bin ich mit keinem dieser Dinge.
Und zum Thema Exclusives: Ich gehe davon aus, dass Sony auf der Gamescom noch nachlegen wird und dort auch den konkreten Release nennen wird.
Sagt auch niemand, dass Du angesprochen warst, auch wenn Du Dich in letzter Zeit mit Gewalt überall rein destruktiv und ohne wirklichen Inhalt einzubringen versuchst. Hinzu kommt, dass Du eh wieder ewig lange nichts von dem Zeug kaufen wirst...
Zum Thema: Wer sich absichtlich so weit gängeln lässt, hat schlichtweg einen am Wandern (Oh, scheinbar eine Beleidigung. ). Man erinnere sich: Die schalten einem irgendwann die Spiele ab und sie lösen sich in Luft auf.
Weder scheinbar, noch anscheinend. Du hast im Grunde jeden, der sich mit der XO beschäftigt, angesprochen.
Der Rest ist mal wieder dreiste Anmache. Ich habe hier Stellung bezogen und geschrieben, wie mein bisheriger Plan aussieht. Wie eigentlich jeder hier. Du kannst es halt nicht lassen und suchst den Fight. Gähn. Wenn meine Postings für dich keinen Inhalt bieten, überlies sie doch einfach. Ich werde schon nicht eingehen, wenn ich keine Reaktion von dir erhalte. Versprochen.
Da kann ich auch frisch geborene Kätzchen mit Panzern überrollen.