• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Überhaupt kein DRM bei Discspielen und 100€ günstiger? :) Das ist doch sehr fein. Mal schauen, wie MS reagieren wird. Die sehe ich bei Spielen dagegen deutlich vorne. Bei Sony wurden ja hauptsächlich 3rd Party-Titel gezeigt. Dazu hat MS das weitaus schickere Gerät.

Der Kampf ist eröffnet.

Der Kampf ist schon zu Ende :zahn:

Nein mal ehrlich: MS kann jetzt nicht von heute auf morgen zurückrudern und DRM abschaffen. Die sitzen mit den Publishern in einem Boot und müssen diesen eben auch unteranderem DRM zusichern, wobei ich die Details natürlich nicht kenne.
Interessant wird es, wenn Sony deutlich mehr Geräte an den Mann bringen kann/wird. Somit werden exklusiven MS Publisher wohl umdenken müssen und auf Sonys Seite wechseln oder ihr Ding mit MS durchziehen.

Aber gewinnen wird wohl die Ps4 wenn sie sich bei drm und online zwang nicht noch was einfallen lassen.
PSN Plus Pflicht.

Abmessungen zum Vergleich:

PS4: 27,5cm × 5,3cm × 30,5 cm (width × height × length)
XboxONE: 34,3cm x 8cm x 26,3cm (width × height × length)

Ah, danke. Gibt sich alles gar nicht sooo viel. Aber da Breite und Höhe den Eindruck hinterlassen, weniger die Tiefe, wird die PS4 subjektiv deutlich kleiner wirken.

Hier noch ein Facebook-Zitat von jemandem:

"microsoft is down call an ambulance wii u wii u wii u"

Das Gesabbel auf der Sony PK ist aber schon sehr trocken. Da hätten sie mal mehr Pepp reinbringen können. Das hat UbiSoft mit der 3,87m-Frau imho klasse gemacht.

M$ kann man als Gamer eigentlich nicht mehr im Ernst unterstützen. Da muss man ganz schön einen am Wandern haben....

Da ich mich selbst gar nicht mehr als "Gamer" sehe, übersehe ich einfach mal die Beleidigung. ;)

Ich habe keine der Konsolen vorbestellt und werde, wenn sich nichts kolossal ändern sollte, auch keine der 3 Konsolen dieses Jahr holen. Kann das genüsslich betrachten und zu einem späteren Zeitpunkt alle Punkte abwägen und entscheiden. Ich mache keinen Hehl draus, dass ich die Halo- und Forza-Serie bspw. liebe, dass ich Kinect richtig, richtig mag und XBL als den besseren Online-Serivce ansehe, aber verheiratet bin ich mit keinem dieser Dinge. ;)

Sagt auch niemand, dass Du angesprochen warst, auch wenn Du Dich in letzter Zeit mit Gewalt überall rein destruktiv und ohne wirklichen Inhalt einzubringen versuchst. Hinzu kommt, dass Du eh wieder ewig lange nichts von dem Zeug kaufen wirst...

Zum Thema: Wer sich absichtlich so weit gängeln lässt, hat schlichtweg einen am Wandern (Oh, scheinbar eine Beleidigung. :D ). Man erinnere sich: Die schalten einem irgendwann die Spiele ab und sie lösen sich in Luft auf.

Ich habe keine der Konsolen vorbestellt und werde, wenn sich nichts kolossal ändern sollte, auch keine der 3 Konsolen dieses Jahr holen. Kann das genüsslich betrachten und zu einem späteren Zeitpunkt alle Punkte abwägen und entscheiden. Ich mache keinen Hehl draus, dass ich die Halo- und Forza-Serie bspw. liebe, dass ich Kinect richtig, richtig mag und XBL als den besseren Online-Serivce ansehe, aber verheiratet bin ich mit keinem dieser Dinge. ;)
Jetzt spring schon über deinen Schatten, Mensch :D
Blaster wird zum ersten mal in der Geschichte ein Playstation Forum :narr:

Und zum Thema Exclusives: Ich gehe davon aus, dass Sony auf der Gamescom noch nachlegen wird und dort auch den konkreten Release nennen wird.

Und zum Thema Exclusives: Ich gehe davon aus, dass Sony auf der Gamescom noch nachlegen wird und dort auch den konkreten Release nennen wird.

Wie immer werden die Exclusives entscheidend. Persönlich hätte ich nix dagegen, wenn "Destiny" richtig reinknallt und man sich deswegen von "Halo" lösen kann. Für mich ist die 360 eine reine "Halo"-Maschine. :D

Und wer weiß, ob "Quantum Break" nicht genauso MS-Konsole-exklusiv wird wie "Alan Wake" ...

Sagt auch niemand, dass Du angesprochen warst, auch wenn Du Dich in letzter Zeit mit Gewalt überall rein destruktiv und ohne wirklichen Inhalt einzubringen versuchst. Hinzu kommt, dass Du eh wieder ewig lange nichts von dem Zeug kaufen wirst...

Zum Thema: Wer sich absichtlich so weit gängeln lässt, hat schlichtweg einen am Wandern (Oh, scheinbar eine Beleidigung. :D ). Man erinnere sich: Die schalten einem irgendwann die Spiele ab und sie lösen sich in Luft auf.

Weder scheinbar, noch anscheinend. Du hast im Grunde jeden, der sich mit der XO beschäftigt, angesprochen.

Der Rest ist mal wieder dreiste Anmache. Ich habe hier Stellung bezogen und geschrieben, wie mein bisheriger Plan aussieht. Wie eigentlich jeder hier. Du kannst es halt nicht lassen und suchst den Fight. Gähn. Wenn meine Postings für dich keinen Inhalt bieten, überlies sie doch einfach. Ich werde schon nicht eingehen, wenn ich keine Reaktion von dir erhalte. Versprochen. :)

Da kannst Du doch drauf wetten. Remedy wird Quantum Break nicht für immer auf der One lassen.

Und zu Halo hatte ich Gott sei Dank nie Zugang gefunden. Ich bin vom Glück geküsst. :narr:

Weder scheinbar, noch anscheinend. Du hast im Grunde jeden, der sich mit der XO beschäftigt, angesprochen.

Ich habe Gamer angesprochen und du sagst dass du keiner bist, also was genau willst Du? Kommentierst Du jeden Beitrag der Welt, der nach Deiner eigenen Aussage nichts mit Dir zu tun hat?

Der Rest ist mal wieder dreiste Anmache. Ich habe hier Stellung bezogen und geschrieben, wie mein bisheriger Plan aussieht. Wie eigentlich jeder hier. Du kannst es halt nicht lassen und suchst den Fight. Gähn. Wenn meine Postings für dich keinen Inhalt bieten, überlies sie doch einfach. Ich werde schon nicht eingehen, wenn ich keine Reaktion von dir erhalte. Versprochen. :)

Ich suche mit Dir keinen Fight. Dafür fehlt Dir zu viel und Du flüchtest jedes Mal. Da kann ich auch frisch geborene Kätzchen mit Panzern überrollen. Wäre ebenso spannend.

Du trollst seit Wochen in zig Freds und tust dauernd so, als wäre es nicht so. Ständig haust Du überall mit Nebensätzen bewusst bloß provokante Dinge, die allein Ärger zum Ziel haben. Inhaltlich sind Deine Beiträge völlig vorhersehbar und drehen sich immer um dieselben Aussagen und Ziele. Ich habe Dich ja schon per PN gefragt, was genau mit Dir los ist, um es ehrlich zu verstehen. Dort tust Du aber, als würdest Du das alles nicht verstehen und 5 Minuten später trollst Du wieder im Forum rum. Ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber Du hast eins.

Sony hat anscheinend so ziemlich alles richtig gemacht.

Offensichtlich hat mein Wecker pünktlich Alarm geschlagen. Ebenfalls offensichtlich bin ich im Dreiviertelschlaf aufgestanden, habe den Alarm ausgeschalten und bin wieder schlafen gegangen -_- Kann mich aber weder an das eine noch das andere erinnern :zahn:

Glücklicherweise kann man die PK schon in HD runterladen/anschauen.

*Hier*

:lol:

Die Sony PK fängt aber echt völlig öde an. Das haben UbiSoft und M$ deutlich besser gemacht. Immerhin war EA schlechter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben