• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Wenn MS wirklich schwächelt, kann Nintendo durchaus noch punkten. Ich sehe es locker, wobei die Kehrtwende nicht so einfach sein wird wie beim 3DS. Da fehlts nämlich an Konkurrenz.

Nintendo fehlen die großen Multigames.

Nintendo hätte eine PK abhalten müssen. Die hätten auf dem Thema "Used Games" für die großen Medien perfekt aufbauen können. Jetzt gehen sie KOMPLETT unter, anstatt auf dem Wasser zu treiben.

Ich sehe es auch kritisch, dass Nintendo keine PK macht, aber dank der Medien und Nintendo Direct werden die Spieler entsprechend informiert werden, da mache ich mir keine Gedanken. Bei Nintendo war DRM ohnehin nie ein Thema.

Bei Nintendo war DRM ohnehin nie ein Thema.

Aber jetzt ist die Chance, damit auch zu punkten. Wie ich die Deppen kenne, nehmen sie auch diesen Ball nicht auf. Bei Sony war das auch nie ein Thema. Aber schau Dir an, was sie für einen Hype daraus gemacht haben....

Nintendo braucht eine neue Führung. Vorher wirds mit denen nix mehr.

Ich sehe es auch kritisch, dass Nintendo keine PK macht, aber dank der Medien und Nintendo Direct werden die Spieler entsprechend informiert werden, da mache ich mir keine Gedanken.

Genau das ist das Problem. Diese Infos sollten in die großen Medien gelangen. Jetzt wird man halt von Bild & Co lesen müssen, dass Nintendo keine PK gehalten hat.

Sorry für die vielleicht überflüssige Frage, weil die schon hier beantwortet wird. Aber da es mittlerweile so viele Seiten sind:

Gibt es ein konkretes Erscheinungsdatum oder wurde nur gesagt "irgendwann 2014"?

Unser Worldwide Studios Team hat zur Zeit mehr als 30 PS4-exklusive Titel in der Entwicklung, 20 davon werden allein im ersten Jahr der PS4 erscheinen. Unter den PS4-Titeln befinden sich 12 komplett neue IPs, inklusive eines Titels den wir heute Abend enthüllt haben: The Order: 1886 von Ready at Dawn. Es gab zudem Neuigkeiten zu bereits bekannten, aufregenden PS4-Titeln wie #DRIVECLUB, inFAMOUS: Second Son, Killzone: Shadow Fall und Knack.

Liest sich für den Anfang gut. :)

Eben nur die Produktbilder gesehen und dachte: Hmja, Design ist schon in der Tradition der Vorgänger (so hätte ich mir eher ne PS3) vorgestellt, aber huch:

Dat Dingen ist klein! Auf die die Vergleichsfotos bin ich gespannt.

Abmessungen zum Vergleich:

PS4: 27,5cm × 5,3cm × 30,5 cm (width × height × length)
XboxONE: 34,3cm x 8cm x 26,3cm (width × height × length)

Überhaupt kein DRM bei Discspielen und 100€ günstiger? :) Das ist doch sehr fein. Mal schauen, wie MS reagieren wird. Die sehe ich bei Spielen dagegen deutlich vorne. Bei Sony wurden ja hauptsächlich 3rd Party-Titel gezeigt. Dazu hat MS das weitaus schickere Gerät.

Der Kampf ist eröffnet.

M$ kann man als Gamer eigentlich nicht mehr im Ernst unterstützen. Da muss man ganz schön einen am Wandern haben.... Und das ist bei denen nur der Anfang. Wenn man das unterstützt und sie sich damit durchsetzen, wird sich das auf Sicht bei allen und überall etablieren. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

:D Xbox One ist schon bestellt ;) Irgendwie schenken sich die Konsolen wenig dieses mal. Das mit dem Drm ist mir egal. Auch dass ich online sein muss. An Forza, Ryse, dem Remedy Titel alleine komme ich nicht vorbei.
Allerdings wird es schwierig für Microsoft wenn Sie mit dem Preis starten. Ganz ehrlich mir ist es egal, aber da hat die Ps4 die Nase vorne. Auch mit einem gratis Spiel im Monat. ms ist zu arrogant geworden. Ich denke dass die Ps4 die nächste Gen ganz schön rocken wird. Aber ganz ehrlich. Es tut jedem ganz gut auch mal zu fallen um sich wieder neu zu orientieren. Ms wird nicht untergehen, da mache ich mir keine Sorgen. Aber gewinnen wird wohl die Ps4 wenn sie sich bei drm und online zwang nicht noch was einfallen lassen. Und dem Preis

Zurück
Oben