• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Die Exklusivtitel sind eher mau... ABER Sony schockt MS mit einem super Preis und ohne diese Gängelungen!

Ich glaube also, dieses mal wirds Sony werden, obwohl mich die 360 sehr überzeugt hatte.

Ich glaube jeder der dieses Hobby seit Jahrzehnten ernsthaft betreibt sollte Sony supporten und MS nen dicken Mittelfinger zeigen.

Die Exklusivtitel sind eher mau... ABER Sony schockt MS mit einem super Preis und ohne diese Gängelungen!

Ich glaube also, dieses mal wirds Sony werden, obwohl mich die 360 sehr überzeugt hatte.

Jup, kann ich so unterschreiben. Exklusiv kam schon sehr wenig, allerdings muss man sich in der Richtung bei Sony eh kaum Sorgen machen. Spätestens wenn ich mir das Teil hole in 1-2 Jahren, wird es massig Kram zum Aufholen geben. Übrigens vernünftiges PSPlus-Modell (auch wenn ich das mit dem Online-Spielen nicht ganz verstanden habe, morgen mal nachlesen) und exzellenter Indie-Support; Super Giant Games' Transistor bspw.

Insgesamt ein sehr geiler Tag. Super Spiele von MS, leider ne doofe Konsole. Langeweile bei EA, gute Unterhaltung bei Ubi Soft und Sony rundet das ganze konsequent ab. Passt. Und jetzt gleich... zwei Stunden Schlaf, yippie!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat man den eindruck die zwei affen die vor und nach der pk herumgehyped haben posten hier ^^

Das teil ist potthässlich, aber sony macht wirklich sehr viel richtig, wenns darum geht die gamer anzusprechen. Keine verpflichtende kamera und fuchtelscheisse, kein onlinezwang, keine übertriebene multimedia kacke - im grunde eine konsole wie in den generationen zuvor, und das ist ausschliesslich positiv gemeint. Guter preis, ein modell für alle, perfekt.

Aaaaaber ... um so überzeugt zu sein wie ihr, haben mir jetzt doch ein bisschen die spiele gefehlt, insbesondere solche die kein 2014 im trailer hatten oder mit ps4 exclusive content beworben wurde.

Was??? Reicht dir die Ankündigung, dass die Schulterpolster aus "Journey" als Items in Diablo III verfügbar sein werden nicht als Kaufgrund aus???

Ich schätze mal, dass einige Titel zum Launch zusammenkommen werden - Sony hat sich verständlicherweise auf seine eigenen Titel konzentriert; Ubi Soft, EA und Co. werden ihre üblichen Ports wohl rechtzeitig beisammen haben.

Zum Launch brauch ich die PS4 vielleicht noch nicht, obwohl ich natürlich auch scharf auf neue Hardware bin.

Die Xbox One hab ich soeben storniert. Auch wenn MS zurückrudern wird was die Gebrauchtspielsperre angeht, dieser Kinectzwang nervt mich.

EDIT: Ich schätze mal dank Kinect ist die One auch 100€ teurer als die PS4, MS wird den Preis aber recht flott senken oder eine Variante ohne Kinect anbieten müssen (was aufgrund der Architektur der Xbox One wohl nicht möglich ist), um konkurrenzfähig zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gestern abend, wieder eine unterhaltsame PK, mit wenig Geschwafel, dafür jede Menge Spiele, die teilweise wirklich beeindruckend aussahen. Genug Exklusivtitel gabs imo auch, auf der Microsoftkonferenz waren es auch nicht viel mehr. Leider spielt die Vita keine Rolle mehr, die gezeigten Spiele waren lächerlich. Ein GoW Port und Walking Dead. Ernsthaft, Sony? So wollt ihr die Vita pushen? PS3 wird mit guten Spielen noch lange unterstützt, die PS4 haut technisch ordentlich was raus, der Preis stimmt, die Spielerfreundlichkeit auch. Man hat den Eindruck, Sony bemüht sich noch um den Spieler, allein das ist unterstützenswert. Wenn Nintendo heute nachmittag ähnlich gute Geschütze auffährt, war das die unterhaltsamste E3 aller Zeiten

Zurück
Oben