• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Microsoft PK

Hab die PK nicht gesehen und sammle mir jetzt den kram bei youtube zusammen.

Ich weiss nicht, aber seit Ihr alle sonanspruhslos geworden oder muss

Durchaus eine gute PK. So sollte es sein, auf der E3 müssen Spiele für Gamer gezeigt werden. Das hat MS schon ganz clever gemacht, dass sie den unbeliebten TV scheiß schon vorher gezeigt haben und letzte Woche dann die DRM Bombe haben platzen lassen.

Die gezeigten Titel fand ich aber größtenteils alle ziemlich unbeeindruckend.
Forza 5 sah natürlich sehr, sehr fein aus. Ebenso MGS5 (allerdings Multiplatform).
Sunset Overdrive sah auch super aus, aber es ist natürlich wieder mal ein Shooter. Man geht mir das aufn Sack. Baller, Baller, Baller! Zum Kotzen! :dead:
Interessant war noch das Spiel von Remedy. Der Rest kotzt oder ödet mich an.

Bin also ganz froh, dass nichts gezeigt wurde, weswegen ich mich wirklich ärgern müsste die Konsole nicht zu kaufen.
Auch wenn für einige die PK sehr gelungen war, lasst es bitte nicht zu dem werden, was alle vorhergesagt haben: Erst der große Aufschrei und dann doch wie die Lemminge bei ein paar interessanten Spielen umfallen.

Gebrauchte Spiele nur bei Gamestop inkl. Aktivierungsgebühr: Fuck off!

Internetverbindung alle 24 Stunden: Nope.

Nicht aussteckbares Stasi-Kinect: HELL NO.

Jedes einzelne davon ist schon ein No-go.
Dazu kommt noch, dass die Kiste für die mäßige Technik ganz schön teuer.

Ich denke sie haben die Sony PK abgewartet. Nachdem nun die Katze aus dem Sack ist kann ich mir nicht vorstellen, dass MS die ganzen Gängeleien wirklich aufrecht erhalten kann und zudem noch 100€ mehr für eine schwächere Hardware verlangt. Das werden sie imo ganz geschickt ausschleichen lassen...

Google translated from an IGN Spain opinion article:

However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3." Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".

:zahn:

Ich denke sie haben die Sony PK abgewartet. Nachdem nun die Katze aus dem Sack ist kann ich mir nicht vorstellen, dass MS die ganzen Gängeleien wirklich aufrecht erhalten kann und zudem noch 100€ mehr für eine schwächere Hardware verlangt. Das werden sie imo ganz geschickt ausschleichen lassen...

Ich weiß nicht, ob es dafür nicht schon zu spät ist.

Das wird definitiv interessant sein zu sehen. Denn so gut die Titel auch waren, die man seitens MS vorgestellt hat, so duerfte die ganze DRM Scheisse sich als ziemlicher Griff ins Klo erwiesen haben. Und das sollte in Redmond spaetestens jetzt auch der letzte Marketing Fuzzi kapiert haben. Microsoft MUSS reagieren. Ist halt nur die Frage ob sie das noch koennen. Koennen sie es nicht seh ich fuer die One ziemlich schwarz.

M$ ist arrogant. Bevor die solch eine Entscheidung zurücknehmen, gefriert die Welt ein. Aber you never know...

Und Stasi-Kinect wird in jedem Fall da sein.

Das stimmt schon. Auf der anderen Seite stehen halt Verkaufszahlen ueber allem. Und wenn man sich die Reaktionen der einschlaegigen Communities / Websites mal so durchliest, war die E3 bis hierhin nicht nur ein Punktsieg von Sony sondern ein glatter Knockout. Und das wird man bei MS durchaus regestrieren (muessen).

Edit: Man sollte sich bei Microsoft einfach eingestehen: "Wir haben am Markt vorbei entwickelt, die DRM Ablehnung unterschaetzt und muessen reagieren!" Noch ist ein wenig Zeit. Allerdings weiss man natuerlich nicht, was hinter den Kulissen schon an irgendwelchen DRM Vertraegen mit den Publishern abgeschlossen wurde und wie / ob man aus denen jetzt wieder rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Stand das hier schon irgendwo?

Killer Instinct ist wohl F2P und nur ein Kämpfer ist frei, der Rest muss extra gekauft werden.
Killer Instinct is getting a reboot on Xbox One, courtesy of Double Helix Games. Good news: it’s free-to-play. Potential bad news: you have to pay for every character, except Jago.

Destructoid confirmed in this Killer Instinct preview, that while the fighter is free to all, you have to pay individually for new and returning characters. That’s a payment per character, but the specific cost has not been confirmed, so don’t start worrying just yet, as they could be dirt cheap.

http://www.vg247.com/2013/06/11/killer-instinct-reboot-is-free-to-play-only-one-character-is-free/

Pfff... Ok, mein KI-Hype ist weg. :D

Aber mal die Preise und den Umfang des Spiels abwarten. Aber bei Double Helix schwant mir nichts Gutes.

Zurück
Oben