• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Microsoft PK

Die beste MS Konferenz seit einigen Jahren, muß man ganz klar sagen (C) Klaus Graf. Schade, dass kein ingame Material im Sinne von richtigen Spielszenen bei Förza gezeigt wurde.

edit: wurde anscheinend doch. Da war ich wohl gerade aufm Örtchen ^^
 
War schon eine sehr gute PK. Viel gezeigt, ohne groß Worte zu verlieren. Dazu kein Kinectgehampel oder Dance-Gedöns. Mir persönlich haben ja die Sporttitel gefehlt. :D

MGS5, Quantum Break, Sunset Overdrive, Crimson Dragon, Dead Rising 3 und das Ding von Swery65 waren für mich die interessantesten Titel. Dank DRM & Co. kommt ein Kauf ja eh für mich nicht in Frage. In Verbindung mit dem zu hohen Preis auch nicht weiter schlimm. Warte ich halt die Entwicklung der One erst mal ab.
 
War schon eine sehr gute PK. Viel gezeigt, ohne groß Worte zu verlieren. Dazu kein Kinectgehampel oder Dance-Gedöns. Mir persönlich haben ja die Sporttitel gefehlt. :D

MGS5, Quantum Break, Sunset Overdrive, Crimson Dragon, Dead Rising 3 und das Ding von Swery65 waren für mich die interessantesten Titel. Dank DRM & Co. kommt ein Kauf ja eh für mich nicht in Frage. In Verbindung mit dem zu hohen Preis auch nicht weiter schlimm. Warte ich halt die Entwicklung der One erst mal ab.

Von Quantum Break hat man leider zu wenig gesehen was man ernsthaft beurteilen könnte. Aber es ist immerhin von Remedy.
 
Ich schaue Gametrailers aufm Notebook und IGN aufm Fernseher. Tempest, muß ich jetzt in Therapie? :(
 
Tempest hat die Konferenz verschlafen. Das Projekt mit den Steroiden hat viel Kraft gekostet. Bitte einen Link wo ich sie in Ruhe anschauen kann?
 
Sehr geile PK. Kann man überhaupt nicht meckern. Tolle Spiele. Und Halo endlich mit 60fps. :sabber: Forza 5 wird auch sowas von geil. Am interessantesten fand ich allerdings Project Spark.
 
Spark fand ich auch gut und KI! MGS fand ich eher ätzend. Scheiß Cowboy-Zeug da drin. :/ Und den HALO-Trailer muss man erst einmal toppen....
 
Hab mir die PK nicht gegeben und werde mir alles morgen, wenn es geordnet auf den ueblichen Sites steht in Ruhe ansehen. Das einzige was ich mir natuerlich geben musste waren die Forza Infos.:zahn: Und die Idee mit dem "Driveatar" oder wie das heisst finde ich echt interessant. Mal schauen wie das umgesetzt wird. Klingt auf jeden Fall spannend.
 
Halo war doch erst mal nur CGI. Schade, dass es da nix Ingame zu sehen gab. Aber ich nehme 343 bei Wort. 60fps.
 
Achja, was mich auch gefreut hat: Die 360 wird noch weiter gut unterstützt. Bleibe noch 'ne zeitlang auf der alten Plattform. Für 499€ kann ich mir die One dieses Jahr noch nicht leisten. Außerdem möchte ich erst einmal sehen, was Sony bieten wird und mir die Entwicklung der beiden Konsolen anschauen. Bis nächstes Jahr habe ich mich dann wohl entschieden. ;)
 
Aber schon irgendwie frech, dass kein einziges Wort über die Befürchtungen der Gamer (DRM, Onlinezwang, Schnüffeleien) verloren wurde. Die Games werden das ein paar Tage verdrängen aber dann...
 
Solid Snake mit der Stimme von Kiefer Sutherland war einfach fantastisch. :love:

Bin schon geyhped. :D
 
Aber schon irgendwie frech, dass kein einziges Wort über die Befürchtungen der Gamer (DRM, Onlinezwang, Schnüffeleien) verloren wurde. Die Games werden das ein paar Tage verdrängen aber dann...

Typische Ablenkung eben.
Und die Quelle von dem Leak bei Gaf hatte bisher mit allem recht.
Laut ihm soll der DRM der xb1 noch schlimmer sein. Vielleicht benötigt man Gold um überhaupt zocken zu können?! :D

Wir werden sehen.
 
Zurück
Oben