• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Microsoft PK

Nein. Das wäre Äpfel und Birnen vergleichen. Für einen aktuellen High-End PC legt man heute 2000 Euro auf den Tisch, wobei alleine die Graka doppelt soviel wie eine der neuen Konsolen kostet.
Vielleicht, aber wozu? Für 1000 Euro bekommst du einen Super-PC, auf dem fast alles in Maximum-Details und 1080p@60 fps läuft. Es gibt doch sowieso kein Spiel mehr, was einen 2000-Euro-PC benötigt.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was jetzt grafisch groß enttäuschend an den gezeigten Titeln war. Ist halt ein kleiner Schritt seit der letzten Generation, so klein wie nie.

DRM wie erwartet völlig totgeschwiegen.

Ich bin auf die Gamescom gespannt. Irgendwann müssen sie die ganzen Katze aus dem Geldsack rauslassen.

Ich interessiere mich nicht für Multiplayer-FPS, aber was war an TitanFall jetzt schlecht? Grafisch war es nicht ganz auf der Höhe, aber hässlich ist doch sowieso kaum noch ein Spiel. Was ich sagen will: Es sieht immer noch gut aus.

Ich interessiere mich nicht für Multiplayer-FPS, aber was war an TitanFall jetzt schlecht? Grafisch war es nicht ganz auf der Höhe, aber hässlich ist doch sowieso kaum noch ein Spiel. Was ich sagen will: Es sieht immer noch gut aus.

Mechs in mittelmäßiger Technik. Mechs allein sind bei mir schon ein KO. :D Scheiß behäbiges Rumgelatsche. ^^

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was jetzt grafisch groß enttäuschend an den gezeigten Titeln war. Ist halt ein kleiner Schritt seit der letzten Generation, so klein wie nie.

Enttäuschend war das nicht (bis auf ein paar Kleinigkeiten), aber eben auch nicht besonders beeindruckend.

Unterm Strich hat MS geliefert, das war recht gut und ein Kauf der One kommt für mich durchaus in Frage. Wobei es über den Preis gehen wird, 500 ist mir zuviel, es kommen ja auch noch 2-3 Games dazu.

Insgesamt ne sehr geile PK. Die beste von MS seit langem. Ein Launchkauf kommt wegen dem Preis wohl doch nicht in Frage, aber früher oder später wird wegen Quantum Break, Titanfall, Ryse und Crimson Dragon an der Konsole für mich kein Weg vorbeiführen. Gut gemacht, MS. :)

Was mich mit am meisten gefreut und positiv überrascht hat, war das mehr Spiele als zuvor ausdrücklich mit 60 fps liefen bzw. laufen werden (Forza 5, Halo, BF4, KI vermutlich auch). Hoffentlich wird das ein kleiner Trend.

Btw, Ryse sieht wirklich aus wie CoD mit Römern und mehr Quicktime Events. Das könnte aber durchaus spaßig sein.

Hat man eigentlich was zu MGS gesagt von wegen (Zeit)Exklusivität? Oder wollte man nur Sony ärgern und die Show mit einem ehemaligen PS-Aushängeschild beginnen?

Zurück
Oben