• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Microsoft PK

fazit: für mich durchaus einige nette spielchen dabei (altes wie neues). allerdings nichts was mich auch nur irgendwie zu nem launchkauf bewegen könnte. und wenn ichs mir recht überlege hat mich eigentlich auch nichts wirklich umgehauen. mal schauen was sony so bringen wird.

Ja, aber wurden nicht beide schnell im Preis gesenkt? Wie war das noch bei Xbox 1? 439 Euro oder so?

479€ in Europa, 299€ in den USA damals. Hat kein Mensch verstanden. Innerhalb von zwei Monaten musste MS den Preis dann auch senken, da die alte Xbox wie Blei in den Regalen lag. Die 360 war zum Launch afaik billiger, habs aber nicht mehr im Kopf. 299€ für die Arcade und 399€ für die Variante mit Festplatte, kann das sein?

Heute hat MS aber auch einen ganz anderen Stand und ne entsprechende Fanbase. Viel billiger wird Sony sicherlich auch nicht sein, gerne lasse ich mich aber überraschen.

MS zeigt wirklich verdammt viel, aber ein echter "DAS MUSS ICH HABEN"-Titel war auch nicht dabei. Schön zu sehen, dass MS die Spiele wirklich in den Vordergrund rückt und selbst in Sachen Kinect mal schön die Klappe hält :D

Hmm... ich tendiere ja mehr zur PS4. Sollte die günstiger sein und ein paar tolle Ankündigungen haben, steht die Entscheidung fest.

Zurück
Oben