• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 | Pressekonferenzen & Co.

E3: Wii U und GamePad auch in schwarzer Ausführung

Neben der bisher nur in weißer Farbe gezeigten Wii U wird es zusätzlich auch eine Variante in schwarzer Ausführung geben, wie aus der Nintendo Direct E3 Präsentation sichtlich hervorgeht. Ob die Farbwahl auch zum Launch der Konsole im Herbst bereitstehen wird, bleibt bis zur E3 Konferenz morgen um 18:00 Uhr abzuwarten. Wie die Konsole und das GamePad in der neu gezeigten Farbe aussehen, könnt ihr auf folgenden Beweisfotos sehen.

gu-videogames.de

Die PK da zu gucken ist sicher cool. Aber ich hab Bedenken, dass das gut funktioniert. Ergo werd ich weiterhin nur den Browser nutzen.

Meint Ihr es wird eine PS3 und/oder Xbox 360 Preissenkung geben?

Cholesterinbomben und Zahnschmelzvernichter liegen bereit.

Ich habe mich dieses Jahr null mit zu erwartenden Spielen/Hardware beschäftigt und lasse mich einfach überraschen...

Ich fahre nachher zu ner Freundin mit schnellem Internet und zieh mir beide PKs rein. Ich freue mich wieder auf die Live-Diskussionen hier im Forum :)

Was genau hast du dir von dem Video erwartet? Sie wollten die Hardware-Vorstellung aus dem Weg haben, damit sie und die 3rd Party-Entwickler sich auf der E3 rein auf die Spiele konzentrieren können. Imo hat das Video seinen Zweck voll erfüllt.

Aber muss man das so präsentieren? so steif und ohne jeden Witz?

und ich kann heut nicht dabei sein bei der microsoft-pk :(

wo wirds das denn zum nachschauen geben, am besten heute in der nacht noch? gametrailers?

Hmm. Internetstream oder über 360 schauen?

Edit: 360, wenn die Qualität wie bei der aktuellen Rückschau auf letztes Jahr ist.

Zurück
Oben