• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 | Pressekonferenzen & Co.

Wii U Pro Controller! Awesome :D

Ach mensch, warum denn den rechten Analogstick nach oben setzen? :/
Naja, schön, dass es auch nen neuen CC Pro gibt. Wenn die Buttons oben und der Stick unten wäre, wär es ihnen wohl zu dreist gewesen. :D
Für Shooter dürfte das allerdings ne sehr gute Sache sein. Aber wer will Shooter spielen? :zahn: (*hust*...eben Uncharted gezockt...*hust*)

Achja, das GAF ist natürlich down. :rofl:

Ist ja in letzter Zeit schon öfters für kurze Zeit down gewesen. Da war es abzusehen, dass zur E3 der Supergau folgt. *lol*

Ja, aber das war auch "nur" die pre-conference. :D

Achja, am besten gefällt mir, dass die Wii U inkl. Zubehör auch in schwarz zu sehen war. :D Weiß ist blöd.

Toll finde ich auch, dass sie sich bei der eigentlich E3-Pk voll auf die Wii U-Spiele konzentrieren wollen. So soll's sein! :D

Hm, naja. Buttons und rechter Stick sollten getauscht werden. Kann mir kaum vorstellen, dass man schnell und komfortabel die Daumen betätigen kann. Gerade der Y-Button ist zu weit links drin.

Für Shooter dürfte das allerdings ne sehr gute Sache sein. Aber wer will Shooter spielen? :zahn: (*hust*...eben Uncharted gezockt...*hust*)

Hm, gerade für Shooter finde ich das total unpraktisch. Nachladen, Waffen wechseln, Ducken bzw. Hinlegen etc, die werden alle weitaus häufiger gebraucht in so nem Online-Shooter als man ihnen zuschreiben würde. ;) Für Mario Kart ist dann der Controller eher perfekt. :P

Fürs Nachladen etc. reicht es doch allemal, wenn die Button unten platziert sind. Beim 360 Controller muss man auch keine großartigen Verrenkungen machen und das D-Pad bedienen zu können. Das sollte bei den Buttons hier dann ähnlich sein.
Warum das Design jetzt aber für Mario Kart gut sein soll, erschließt sich mir aber ganz und gar nicht? :confused: Da braucht man NIE den zweiten Analogstick, sondern permanent die Frontbuttons.

Ich bin zwar noch immer kein Fan von dem gesamten Artstyle, das ginge insgesamt schon noch schöner, aber immerhin sieht es deutlich besser aus als die Wii Version. :)
Das Spiel bräuchte jetzt aber mal nen Leveleditor. Bisher gab es eigentlich noch bei jedem 2D Mario Spiel nen selbstgebastelten Leveleditor.

Fürs Nachladen etc. reicht es doch allemal, wenn die Button unten platziert sind. Beim 360 Controller muss man auch keine großartigen Verrenkungen machen und das D-Pad bedienen zu können. Das sollte bei den Buttons hier dann ähnlich sein.

Weiß nicht, ich finde das D-Pad beim normalen Xbox Controller ziemlich unbrauchbar. Ich schätze das selbe trifft hier eben auf die Buttons zu. Komfortabel ist das finde ich nicht. Das D-Pad ist halt noch verschmerzbar, da man es auch nicht gerade häufig braucht. Die Buttons sind ja ständig in Aktion.

Warum das Design jetzt aber für Mario Kart gut sein soll, erschließt sich mir aber ganz und gar nicht? :confused: Da braucht man NIE den zweiten Analogstick, sondern permanent die Frontbuttons.

Ha, sieht man mal wieder wie lang es her ist, dass ich Mario Kart gezockt hab (SNES).^^ Dachte man benötigte den rechten Analogstick um Attacken etc. effektiv ausweichen zu können und so.

Zurück
Oben