• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 | Pressekonferenzen & Co.

MS und Sony werden sicherlich irgendwelche Exklusivdeals ankündigen, um ein paar Käufer an sich zu binden. Das nächste GTA, MGS, Final Fantasy oder so. Alle drei werden einen mit Kindern und lustlosen Erwachsenen auf der Bühne nerven und natürlich ist alles einfach Awesome, Great und Fantastic.

Sony hat angeblich was mit Gaikai geplant. Nintendo zeigt mind. Lego City Stories. Das neue Alien wird sicher auch bei Nintendo gezeigt, da das dort am besten aussehen soll angeblich. Einen Megaton gäbe es, wenn die Lead-Plattform von GTA V die WiiU wäre. Anbieten würde es sich mit all den Gadgets (Siehe Handy gta4), die man mit dem Controller nachahmen könnte :D

Und ganz ehrlich? Wenn Nintendo die Hardcoregamer ansprechen will und wieder mit nem Fuchtelkonzept um die Ecke kommt, haben sie nichts verstanden

MS dagegen wird wohl Avatar Motocross Madness vorstellen ...[IMG]

Sieht nett aus. Mal sehen, inwiefern es sich von Trials und Joe Danger abhebt.

Noch mehr freue ich mich aber auf Fable: The Journey. Da bin ich sehr gespannt, wie weit man nun ist und wie shr die Milo&Kate Technik dort eingeflossen ist. Die neuesten Berichte zu dem Spiel machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Und dann hoffe ich auf Neuigkeiten und neue Bilder zu Ryse. Kommt es jetzt für die Kinect auf 360 oder doch für die Nachfolgekonsole?

Ansonsten wünsche ich mir zur E3 endlich einen ordentlichen, schlanken Zune-Marketplace-Nachfolger. Das Ding ist einfach ein Krampf und hat mich in die AppleTV Arme getrieben. Angeblich soll es ja in diese Richtung mit "Woodstock" etwas geben.

Zuletzt bearbeitet:
A brand new Gears of War game is being made and is coming to Xbox 360, Game Informer has announced as part of its new cover for its next issue.

No more details were announced, but the new title will be shown for the first time at the Microsoft press conference at E3 on Monday

E3 begins on GTTV with the Star Wars 1313 announcement and new trailers from Metal Gear Rising: Revengeance, Tomb Raider, Guardians of Middle-Earth, Castlevania: Lords of Shadow 2, and Dishonored.”

Berichterstattung beginnt wohl in ein paar Stunden, dann gibts wohl auch erstes Material zum neuen Castlevania :love:

Die MS-PK kann man btw. auch über die 360 schauen, ein entsprechender Player kann schon herunter geladen werden.

Stehen irgendwo schon die deutschen Zeiten für die PKs? Ich finde nix.

Damn. Da nutze ich den Goldaccount so gut wie nie und zahle fast für nichts, aber sobald er mal abgelaufen und nicht erneuert wurde, kommt was halbwegs interessantes.

Dann halt auf SpikeTV oder so.

ich frag mich gerade was die eigentlich auf den Konferenzen noch zeigen wollen, wenn sie alles schon vorher rausballern :D

Von Capcom-Unity.

It's that special time of year, where the entire games industry descends upon Los Angeles and struts its collective stuff. Naturally we'll be there in full force, showing off our current roster of titles - and best of all, we'll have a live stream going the whole time!

TUESDAY 6/5

12pm PT - Lost Planet 3 with producer Andrew Szymanski

2pm - Street Fighter X Tekken Vita with Seth Killian and producer Tomoaki Ayano

3pm - Resident Evil 6 Leon demo and hoodie giveaway

4pm - Interview and Q&A with Tommy Tallarico for Video Games Live

430pm - Interview with Greg Ferraiolo for Sumthing Digital

WEDNESDAY 6/6

10am PT - DmC with creative director Tameem Antoniades

11am - iPad Expo (a look at current iOS offerings)

12pm - Resident Evil 6 Chris demo w hoodie giveaway

2pm - DmC gameplay demo

3pm - Resident Evil 6 jake demo w hoodie giveaway

4pm - Trivia Prize Off!! (Tons of free codes to give away!)

THURSDAY 6/7

10am PT - Resident Evil 6 w executive producer Hiroyuki Kobayashi and producer Yoshiaki Hirabayashi

11am - DmC gameplay demo

12pm - Lost Planet 3 gameplay demo

2pm - Ask Capcom with Seth Killian

3pm - BradyGames Q&A with Dr Deelite and Clockw0rk

4pm - E3 wrap up, trailer showcase and closing chat with stream audience

Tune your virtual dials to our Twitch TV page to watch it all unfold live, all next week!

Zurück
Oben