• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 | Pressekonferenzen & Co.

Hast du bei den Apps nachgeschaut? Müsste denke ich da zu finden sein. Heisst einfach "Xbox Live Event Player".

Bei mir wirds eh wieder nur drum gehen welcher Stream halbwegs läuft mit meiner schwachbrüstigen Leitung.

[digi];1067300 schrieb:
was is das dann für ein teil mit dem screen?
Der Hauptcontroller, aber davon kannst du nicht vier Stück an die Konsole anschliessen und die ebenfalls unterstützten Wiimotes sind nicht für traditionelle Steuerungen, die mehr als ein Steuerkreuz und zwei Buttons benötigen, geeignet. Deshalb bringen sie alternativ eine neue Variante des Wii Classic Controllers, den man direkt mit der Wii U nutzen kann.

Zurück
Oben