• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 | Pressekonferenzen & Co.

Waren jetzt nicht alle mies, aber gespannt bin ich eigentlich nur auf das Spiel von Quantic Dreams. Wobei das Potential für einen Heavy Rain-Klon hat und auch enttäuschen kann.

Ist insgesamt natürlich viel solide Kost dabei, was an sich ja nicht verkehrt sein muss. Aber wirklich gewagt hat nun keiner so richtig was.
 
John Carmack gibt ein Interview zu seinem selbst zusammengebauten VR-Head-Mount-Display, der Technologie hinter den auf dem Markt erhältlichen, TV Herstellern und weiteren interessanten Informationen:
http://www.youtube.com/watch?v=NYa8kirsUfg

Der Typ ist einfach nur geil. Könnt dem stundenlang zuhören. Leider gibt es abseits von ihm nahezu keinen, der so passioniert ist in der Spielebranche.
"It takes 50 milliseconds to get this (visual information) over a fast screen display. That's more time than it takes to send a packet from America to England. That's just ridiculous! But that's because router people care about latency. They know it's important, so they don't pile it up. Display people don't know yet, but I am trying to educate all of them about that... "
Einfach nur großartig lol
 
Leck mich einer am Arsch. Die Tech Demo von FF ist technisch aehnlich beeindruckend wie die "Watch Dogs" Geschichte von Ubisoft. Mal schauen inwieweit das dann irgendwann in Spielen wirklich aussieht.
 
Und auch von ArmA III gibt es neues Material
http://e3.gamespot.com/video/6381268/arma-3-demonstration?hd=1

Die ersten beiden Teile (Nachfolger vom Ur - Operation Flashpoint) waren sehr hakelig, im MP aber großartig. Diesmal versuchen sie die Hakeligkeit direkt zum Release auszumerzen. Hoffentlich gelingt es. Es sieht auf alle Fälle jetzt schon besser aus (bzgl. Hakeligkeit!) als ArmA II.

Der Entwickler von Day Z, vielleicht hat's schon einer gehört, hat auch schon angefangen den Mod auf die neue Engine zu portieren. Das wird großartig.
(In Day Z spielt man einen der Überlebenden in ganz Tschernarus neben vielen anderen Spielern, die dasselbe tun. Man startet mit nichts und muss Essen/Trinken, Waffen, Munition finden, um die Zombies dieser Welt zu überleben. Der Twist dabei: Die anderen versuchen dasselbe. Es gibt keine Regeln. So passiert es, dass man mehrere Stunden mit einem kleinen Trupp zusammenarbeitet, um dann am Ende von den "Kumpels" erschossen zu werden, um die eigenen Sachen zu looten. Danach startet man wieder mit leeren Taschen irgendwo in der Welt - Und die ist mit 225km² riesig!)
 
Der Entwickler von Day Z, vielleicht hat's schon einer gehört, hat auch schon angefangen den Mod auf die neue Engine zu portieren. Das wird großartig.
(In Day Z spielt man einen der Überlebenden in ganz Tschernarus neben vielen anderen Spielern, die dasselbe tun. Man startet mit nichts und muss Essen/Trinken, Waffen, Munition finden, um die Zombies dieser Welt zu überleben. Der Twist dabei: Die anderen versuchen dasselbe. Es gibt keine Regeln. So passiert es, dass man mehrere Stunden mit einem kleinen Trupp zusammenarbeitet, um dann am Ende von den "Kumpels" erschossen zu werden, um die eigenen Sachen zu looten. Danach startet man wieder mit leeren Taschen irgendwo in der Welt - Und die ist mit 225km² riesig!)

Das hört sich ja verdammt spannend an. :sabber:
 
coole sache... wie läuft das, spielt man da auf servern immer mit den selben spielern oder is das mehr wie shooter?

edit: shit, schon zu spät. download läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben