E3 2010: Microsoft PK

Haha das mit der Exklusivität haben sie letztes Jahr doch auch schon gesagt?

Yeah, CliffyB! :luxhello:
 
Wer brauch ein neues Fable, sollen sie lieber mal an Project BC arbeiten das sie gecancelt hatten.
 
Fable 3 schaut gut aus. Ich mag das Setting.


Der Applaus bei der Crytek Vorstellung ist mal scheisse, der Trailer rockt derbe. I am hyped! :sabber:
 
Ist der Bungie Typ nicht der besoffene Agrarflieger der in Independence Day mit seinem Flieger am Ende in das Raumschiff gedonnert ist?
 
Ich finde Halo sieht scheiße und echt langweilig aus. Also wie immer. :D
 
Zurück
Oben