E3 2010: Microsoft PK

das ist immer so herrlich zum fremdschämen wenn sie extra lange pausen für applaus machen und keiner klatscht :lol:
 
:eek:

Ihr schaut Euch sowas immer an? Ich hab da grad aus Langeweile mal reingeschaltet und koennte schon nach 3 Minuten den 2 Typen, die ich da gesehen habe bzw. sehe kommentarlos die Fresse einschlagen. Das ist ja voellig widerliche Selbstbeweihrauecherung. Ekelhaft.
 
Zurück
Oben