• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Microsoft PK

:rofl: Justin Bieber, ernsthaft?! Und keiner von den Pennern im Publikum klatscht, warn guter Gag.

Reach rockt, ist halt Halo, das rockt immer.

Na? Das nicht schauen scheint sich bis jetzt ja richtig ausgezahlt zu haben... ich schau lieber morgen wieder rein und mal schauen ob was spannendes passiert ist :)

Doch, der Crytek Trailer rockt. Das hat sich schon alleine wegen dem gelohnt. Hoffentlich römisches Setting, das wär mal geil.

Die neuen Social Sachen sind interessant, aber nutzlos für mich. Ich würd das ja verwenden wenn ich sie in der Freundesliste hätte. :sabber:

Langweiliger Kinect-Kack - Zeit für mich für ein Zwischenfazit. :D

Bisher war da ja noch nicht viel. Reach sieht richtig geil aus (Raumschlachten ftw!), Gears 3 sowieso und der Crytek-Titel ist ne nette Überraschung. Fable 3 interessiert mich nicht. MGS Rising könnte ganz lustig werden.

Die Kinect-Bedienung fand ich jetzt ziemlich scheiße mit dem Hand-Cursor auf dem Screen. Ich hatte gehofft, dass man das normale NXE-Dashboard einfach im Minority-Report-Stil bedienen kann.

Kinect Video war ja jetzt wohl ein Witz. VIDEO-CHAT REINVENTED!!1 :dozey:

aja, espn auf xbox live...das wird dann 2018 auch in österreich verfügbar sein..oder wahrscheinlicher: nie :(

Zurück
Oben