E3 2010: Microsoft PK

Ich mache mir schon Gedanken, was das Endhighlight wird. Wenn das lediglich das Redesign wird, hat MS ein großes Exklusivtitel-Problem im Core-Bereich...
 
Ich mache mir schon Gedanken, was das Endhighlight wird. Wenn das lediglich das Redesign wird, hat MS ein großes Exklusivtitel-Problem im Core-Bereich...

Kingdoms von Crytek! :znaika:

Und war klar, dass der Kinect Casual-Kram die Mitte der PK dominiert, das dürfte bei Sony auch nicht anders sein.
 
Ich verstehe das nicht. Für diesen Sport-Mist ist der Markt doch schon komplett übersättigt dank Wii. Wie wollen MS und Sony da punkten?
 
Joyride wäre so ein sicherer Hit als kostenloses Game für XBL. :( Als Kinect-Titel wirkt das... langweilig.
 
BFF Oscar :lol: Die beiden werden absofort, nach dieser Vorstellung, bei ihren Sauftouren ziemlich verarscht werden.
 
Zurück
Oben