Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Ich habe erwartet, daß sie wenigstens etwas neues oder zumindest etwas wirklich interessantes bringen, nachdem sie beinahe jedes Spiel in den letzten 5 Jahren verhunzt haben.
Wenn sie schon alte Konzepte neu aufwärmen, dann bitteschön sowas wie Wonderboy, Panzer Dragoon Saga, Hang On, Super Monaco GP, Shenmue.
Nein, ich übertreibe nicht. Wenn man mal die Basketball,- Hockey-, Football- usw. -Titel weglässt, die m.E. nicht Sega-typisch sind, ist bis auf OutRun 2 und Panzer Dragoon Orta nur Rotz rausgekommen, Sega Rally hat´s ja leider nicht hierher geschafft.Superfrog schrieb:Das ist übertrieben, und das weiß du auch. Natürlich kann man das Sega von heute (und der letzten 5 Jahre) nicht mehr mit dem Sega aus DC-Zeiten vergleichen, das stimmt natürlich.
Wieso? Ist OutRun 2 etwa in die Hose gegangen? Gerade Arcaderacer sind doch die große Stärke von Sega, und so´n herrlich unrealistischer Racer ist imo genau das richtige für Zwischendurch.Superfrog schrieb:Ich weiß nicht, ob ich ein neues Hang On oder Super Monaco GP sehen will, das kann doch eigentlich nur in die Hose gehen.
Ganz einfach: Virtua Tennis war noch nie mein Ding, und ich hasse 3D-Prügler à la Tekken, VF, usw. Die sollen lieber mal einen ordentlichen Streets of Rage Nachfolger bringen.Superfrog schrieb:Und warum du VT3 und VF5 kritisierst, diese beiden aber nicht, verstehe ich auch nicht.
Auch so n Titel, der mich noch nei berührt hat. Für Fans aber sicherlich ne tolle Sache, keine Frage.Superfrog schrieb:Und Afterburner kommt 100%ig auch noch für zuhause, auch wenn's jetzt noch nicht angekündigt wird.
Ich gehe jede Wette ein, daß es niemals kommen wird. Es gibt einfach keinen Grund für eine Veröffentlichung, denn kommerziell gesehen wird es sich einfach nicht rechnen, die Leute wollen leider keine klassischen Adventures mit schöner Story und realistischer Umgebung, Ryu müsste den Leuten den Schädel zertrümmern und Autos hijacken dürfen, damit es sich verkauft. Leider...Superfrog schrieb:Naja, und bei Shenmue 3 darf man die Hoffnung nicht aufgeben, es kommt irgendwann!
Tabris hat mir was anderes erzählt ! Und ich hoffe auch, dass es nicht so sein wirdmcpete schrieb:Das müssten die Termine für die PKs sein, allerdings ohne Gewähr was die Zeiten (MEZ) betrifft:
Dienstag, 09.Mai 2006:
Sony PK - 01:00 Uhr
Nintendo PK - 16:30 Uhr
Microsoft PK - 18:30 Uhr
Madruk schrieb:Ryu müsste den Leuten den Schädel zertrümmern und Autos hijacken dürfen, damit es sich verkauft. Leider...
Steve Austin schrieb:Project Wiki (PC) NEW!
Die Nintendo PK beginnt um 9:30 Uhr morgens Pacific Standard Time, was 18.30 Uhr MEZ entspricht. Die Zeit stimmt definitiv, steht auf der PK-Einladung. Microsoft ist afaik zwei Stunden später, also um 20.30 Uhr. Sony bin ich jetzt nicht sicher. ^^Gaara schrieb:Tabris hat mir was anderes erzählt ! Und ich hoffe auch, dass es nicht so sein wird
relikt schrieb:bin ja mal gespannt was ubisoft sonst noch zeigen wird... rainbow six vegas, ghost recon 4(?) splinter cell 4 wären ja mal kandidaten...