• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006 - Thread

Wieso? :D Es geht ja anscheinend sogar um Snooker. Ich meine das nur für mich persönlich, ich kann mit so einem Spiel nichts bzw. wenig anfangen.

geht mir ähnlich und das spiel sieht ja noch nichtmal bedeutend besser aus als die psp version glaube ich,... nunja ich habe mich auch nur dazu hinreißen lassen einen screenshots in groß anzuschauen :D

Sega blamiert sich bis auf die Knochen. Ich hoffe, daß sie doch noch die Kurve kriegen und am Ende wenigstens EIN echtes Highlight bringen...

Madruk schrieb:
Sega blamiert sich bis auf die Knochen. Ich hoffe, daß sie doch noch die Kurve kriegen und am Ende wenigstens EIN echtes Highlight bringen...

Hast du ernsthaft 7 potentielle Megahits erwartet? VT3 ist schon mal einer, und Monkeyball für Wii (omfg!) war auch zu erwarten. Das neue Snookerspiel ist eigentlich auch okay und war mehr oder weniger abzusehen, WENN die 360-Screens grafisch nicht unter PS2-Niveau wären...

Ich hoffe noch auf VF5, Afterburner, das Bizarre-Creations-Spiel und Nights 2 (für Wii).

afterburner for president.:znaika:

ich hab hier so ein winziges promovideo der arcadeversion und ich glaub ich würde für eine 360-version sterben.:dead:

Superfrog schrieb:
Hast du ernsthaft 7 potentielle Megahits erwartet? VT3 ist schon mal einer, und Monkeyball für Wii (omfg!) war auch zu erwarten. Das neue Snookerspiel ist eigentlich auch okay und war mehr oder weniger abzusehen, WENN die 360-Screens grafisch nicht unter PS2-Niveau wären...

Ich hoffe noch auf VF5, Afterburner, das Bizarre-Creations-Spiel und Nights 2 (für Wii).
Ich habe erwartet, daß sie wenigstens etwas neues oder zumindest etwas wirklich interessantes bringen, nachdem sie beinahe jedes Spiel in den letzten 5 Jahren verhunzt haben. Wenn sie schon alte Konzepte neu aufwärmen, dann bitteschön sowas wie Wonderboy, Panzer Dragoon Saga, Hang On, Super Monaco GP, Shenmue.
Virtua Tennis? Super, ein Sportspiel... :sleep:
Super Monkeyball? Ganz nett, passt zum Controller des Wee.
Snooker? Wer soll das kaufen?
VF5? Klasse, ein 3D-Prügler. :sleep:

Einzig Nights 2 ist interessant, wenn es sich am Ende nicht doch als Ente entpuppt (was ich glaube).

mcpete schrieb:
Eine eigene Konsole? :D
Nee, das sollen sie lieber sein lassen (werden sie auch). Wäre aber ganz gut, wenn sie sich endlich mal wieder darauf besinnen würden, vernünftige Spiele zu produzieren. Bei der Gelegenheit können sie auch Sonic sterben lassen, denn was in letzter Zeit mit dem armen Vieh getrieben wurde (Sonic Riders usw.) ist wirklich unter aller Kanone.

Früher oder später wird er durch einen gezielten Kopfsprung von Mario gekillt. Das komische Tier läuft doch schon sein ganzes Leben nur davon. :D

McGlied schrieb:
Früher oder später wird er durch einen gezielten Kopfsprung von Mario gekillt. Das komische Tier läuft doch schon sein ganzes Leben nur davon. :D
Dann soll der unsägliche Klempner bitte auch draufgehen, dann ist Platz für Neues. :D

Madruk schrieb:
Dann soll der unsägliche Klempner bitte auch draufgehen, dann ist Platz für Neues. :D

Seit wann verliert Supi Mario ein Leben wenn er anderen auf den Kopf springt? Obwohl, Sonic hat ja Stacheln...das könnte ins Auge gehen. Muss Nintendo halt sehen, dass Mario vorher einen Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-Pilz frisst und "gut drauf" ist...

Das müssten die Termine für die PKs sein, allerdings ohne Gewähr was die Zeiten (MEZ) betrifft:

Dienstag, 09.Mai 2006:

Sony PK - 01:00 Uhr
Nintendo PK - 16:30 Uhr
Microsoft PK - 18:30 Uhr

Zurück
Oben