Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:und am Ende wenigstens EIN echtes Highlight bringen...
Madruk schrieb:Sega blamiert sich bis auf die Knochen. Ich hoffe, daß sie doch noch die Kurve kriegen und am Ende wenigstens EIN echtes Highlight bringen...
Superfrog schrieb:das Bizarre-Creations-Spiel
Termin der Sony PK: 8. Mai 16:00 Uhr Ortszeit, das müsste dann *rechne* 1:00 Uhr am 9.Mai bei uns sein.
Ich habe erwartet, daß sie wenigstens etwas neues oder zumindest etwas wirklich interessantes bringen, nachdem sie beinahe jedes Spiel in den letzten 5 Jahren verhunzt haben. Wenn sie schon alte Konzepte neu aufwärmen, dann bitteschön sowas wie Wonderboy, Panzer Dragoon Saga, Hang On, Super Monaco GP, Shenmue.Superfrog schrieb:Hast du ernsthaft 7 potentielle Megahits erwartet? VT3 ist schon mal einer, und Monkeyball für Wii (omfg!) war auch zu erwarten. Das neue Snookerspiel ist eigentlich auch okay und war mehr oder weniger abzusehen, WENN die 360-Screens grafisch nicht unter PS2-Niveau wären...
Ich hoffe noch auf VF5, Afterburner, das Bizarre-Creations-Spiel und Nights 2 (für Wii).
Nee, das sollen sie lieber sein lassen (werden sie auch). Wäre aber ganz gut, wenn sie sich endlich mal wieder darauf besinnen würden, vernünftige Spiele zu produzieren. Bei der Gelegenheit können sie auch Sonic sterben lassen, denn was in letzter Zeit mit dem armen Vieh getrieben wurde (Sonic Riders usw.) ist wirklich unter aller Kanone.mcpete schrieb:Eine eigene Konsole?
Dann soll der unsägliche Klempner bitte auch draufgehen, dann ist Platz für Neues.McGlied schrieb:Früher oder später wird er durch einen gezielten Kopfsprung von Mario gekillt. Das komische Tier läuft doch schon sein ganzes Leben nur davon.
Ficken.WickerMan schrieb:Mehr als gerecht. Drecksvieh!
Auf! Auf! Gegenangriff!
WickerMan schrieb:Mehr als gerecht. Drecksvieh!
Auf! Auf! Gegenangriff!
Madruk schrieb:Dann soll der unsägliche Klempner bitte auch draufgehen, dann ist Platz für Neues.