• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006 - Thread

ich hoffe auf eine ankündigung eines neuen halo spiels ( es wurde ja gemunkelt das ein reiner online- evtl. sogar MMO teil in entwicklung sei der im halo universum angesiedelt ist), auf ein RSC3 für mich als grafikhure und natürlich würde ich gerne noch ein paar neue nette rollenspiele begrüßen. ansonsten bin ich gespannt auf Too Human, Mass Effect und Forza 2.

Hardwaretechnisch bin ich vor allem gespannt ob die revolution hält was sie im ansatz verspricht und wieviel die ps3 am ende nun kosten soll und war da nicht noch was zu tun in sachen controller?

Freu mich schon :) Nintendo wird endlich sein Revo wirklich vorstellen ;)

Hoffe auf positive Reaktionen mit den Controller. Die Grafik sieht man ja bei den ersten Bildern...wird nicht schlecht sein... wenn auch nicht so gut wie Ps3 und Xbox360.

Von der Xbox360 erwart ich mir neue Spiele die Grafikmässig einiges zeigen werden und hoffe natürlich auf Rare, bitte bitte ich geb die Hoffnung nicht auf auf ein neues Killer Instinkt 3 :)
Und hoffe auf Blockbuster die die anderen Konsolen nicht haben werden.

Sony bin ich auch gespannt... grafisch bin ich mir sicher werden ein paar entäuscht sein, wenn die ersten GAmes wirklich vorgestellt werden.. zmd. bei den 3rd Party Games... die hauseigenen werden sicher mehr zeigen, aber glaub nicht das sie viel mehr zeigen als die Xbox360.

ich schliesse mich komplett wicker an, ich will einen tadellos funktionierenden revo sehen, dessen games hoffentlich weit über minigames hinausgehen.

weil so toll der ds auch ist, die meisten games die exzessiven gebrauch der möglichkeiten des ds machen sind kaum "richtige" spiele. bei vielen spielen wirken die features aufgesetzt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die PKs (Termine etc.) und anderer Aktivitäten der E3? Wird man die auch irgendwo "frei" verfolgen können oder braucht man da einen Account bei den einschlägigen Seiten?

natürlich, und da bin ich ne hure: HALO 3!:sabber:

360:
- gears of war
- too human
- fable 2
- rare titel
- RSC 3
- afterburner-ankündigung
- videochat und xbox live 3.0

beim Rev interessiere ich mich für das gesamtpaket. is klar, weil viel ja bisher nicht bekannt ist.

PSP:
- GT4 mobile
- loco roco
- ace combat x

PC:
- stalker
- crysis
- der DUKE:rofl:

PS3:
- gesamtpaket, preise, ausstattung. ich werde definitiv nicht zum launch zuschlagen, erstmal brauch ich einen HDTV, aber wenigstens mal die preisdimension wäre nett.

und dann hoffe ich weiterhin auf die rückkehr richard gariotts zu einem ultima project, wie einst ultima ascension. :close: hach, das waren noch zeiten.

Ich bin vor allem auf die NREV und Crysis gespannt.

Auf die PS3 natürlich auch, aber da erwarte ich (leider) nicht allzu viel. Der finale Controller und die Preise wären mal nett. Aber Spiele werden wohl nicht viele gezeigt werden....

Zurück
Oben