• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006 - Thread

Termin der Sony PK: 8. Mai 16:00 Uhr Ortszeit, das müsste dann *rechne* 1:00 Uhr am 9.Mai bei uns sein.

Ich hoffe vor allem Mal dass MS ein paar Hämmer raushaut um die Euphorie um die anderen zu stoppen. Ich denke die haben einiges am Start: Preissenkung, Halo 3, geile RPGs, vielleicht eine gute Strategie für Japan und vieles mehr. Die Flimmerkiste 3 brauch doch nun wirklich niemand, und die Fuchtel Revolution auch nicht. Ich hab zwar noch keine Box360 aber spätestens bis Weihnachten will ich mit dabei sein.

Und wie jedes Jahr hoffe ich natürlich auf ein Sega Revival. :D

mmmh, das gibt natürlich wiede rne grundlage um objektiv über konsolen zu disskutieren.:wall:

und ein schöner einstieg in ne neue community ists auch.:rolleyes:

Ach, Mächtle - der Beitrag hätte unter etwas anderen Vorzeichen eigentlich auch von dir stammen können. :D

Ich erwarte mir von der Messe ENDLICH Spielbares vom Revolution und der PS3. Letzteres dürfte zumindest Warhawk, Resistance und Motorstorm umfassen - bin mal sehr gespannt. Sony muss endlich mal was Überzeugendes zeigen.

Bei MS freue ich mich auf die spielbare Spielegeneration 1,5 - also unter anderem Gears of War, Lost Planet, Viva Pinata und viele andere Sachen. MS wird auf der Messe einiges zeigen, ich bin mal auf die überraschenden Neuankündigungen gespannt.

Ansonsten habe ich noch Sega im Auge -> möglicherweise: Virtua Fighter 5 exklusiv für PS3, Afterburner Climax exklusiv für Xbox 360, Sonic Nextgen und Virtua Tennis 3 für beiden Systeme, HotD4 für Revolution.

@Ede: mitlerweile wäre ich sogar bereit, Geld drauf zu wetten. ;)

Sega hatte ich bei meinen Erwartungen völlig vergessen: neben Afterburner und HotD würde ich ganz gerne ein neues Daytona haben. Mit Sonic soll der Verein bloß wegbleiben, aber der Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt.
Für den Revolution sollen die blau-weißen möglichst abgedrehte Spiele bringen und Propeller Arena als Download anbieten. :znaika:

WickerMan schrieb:
würde ich ganz gerne ein neues Daytona haben.

Oh ja, das wäre mal was. :sabber: Was habt Ihr eigentlich alle mit HotD? Völlig überschätzter Titel IMO ;) Aber ich bin sowieso kein Fan von Lightgunshootern. Vielleicht bekehrt mich der Rev ja in der Hinsicht. Würde mir mal andere Settings wünschen als Zombies oder Verbrecher abzuknallen.

Bei mir genießt die Serie eigentlich nur wegen dem DC Teil ein so großes Ansehen - ohne den Loft-Kultstatus würde ich dir zustimmen. :zahn:

SEGA - The Road to E3 2006:

http://www.sega.com/e3/2006/index.php?id=hp_news

SEGA BEGINS ITS JOURNEY ON THE "ROAD TO E3"

Join SEGA's Virtual Road Trip as New Titles are Announced Leading Up to First Day of E3

SAN FRANCISCO & LONDON (April 24th, 2006) - SEGA® of America, Inc. and SEGA Europe Ltd. today announced its plans to take gamers on a virtual road trip on the "Road to E3". Starting on April 25, SEGA will announce new titles leading up to the first day of show at the 2006 Electronic Entertainment Expo.

SEGA has recently taken numerous steps to reaffirming its place as a leading publisher and developer of next-generation entertainment software. The acquisition of cutting-edge developers - The Creative Assembly, Secret Level and Sports Interactive - shows SEGA's support of next-generation development. SEGA's support of Nintendo's upcoming Virtual Console on the Nintendo Revolution system opens the door for younger gamers to experience SEGA's library of classic games.

"Recent additions to our organization in the form of strong developers have expanded upon SEGA's next-gen development prowess," said Scott A. Steinberg, Vice President of Marketing, SEGA of America, Inc. "Our 2006 E3 line-up clearly shows that SEGA's commitment to challenging creative and technological boundaries has never been stronger."

SEGA's "Road to E3" begins tomorrow at 12:01am Pacific Standard Time with the first announcement in its E3 line up. SEGA's E3 booth will be located in the South Hall, #946, at the Los Angeles Convention Center. Title-specific assets will be available on the SEGA FTP site to coincide with each announcement.

For information on the "Road to E3", including screenshots and information on SEGA's upcoming titles, please visit: http://segapr.segaamerica.com.

Dieses Jahr wird irgendwie ziemlich viel vor der E³ schon angekündigt, oder kommt mir das nur so vor? War das in den letzten Jahren auch schon so? Vielleicht haben einige Hersteller ja Angst, ihre Spiele könnten in dem Rummel um den Revolution (und eventuell auch um die PS3 *g*) untergehen.
Ich hoffe, da kommen noch einige Überraschungen.

wANN FÄNGT DENN die E3 bzw. die Konferenzen an?
Ich freu mich auf Material zu Gothic 3, Zelda TP (da komtms mir ewig vor bis des rauskommt), Neverwinternights 2 und natürlich PS3! Revolution interessiert mich bisher leider nicht so.

Zurück
Oben